Wenn ich es ausdrucke, sind wir ja wieder bei der Printversion, nur nicht so schön in Hochglanz Wie man es dreht und wendet...
Achja, mir ist per Mail mitgeteilt worde, das die nächsten 2 Hefte erstmal ausgesetzt sind...und sich das Abo dann um 2 Ausgaben verlängert. Habe mal gleich gekündigt, sicher ist sicher, da kommt wohl nichts mehr, fürchte ich.
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon geht meine Lieblingszeitung den Bach hinunter.....
Für mich war die Trilife eine willkommene Abwechslung am Tria-Zeitschriftenmarkt. Allein die Fotos waren das Geld wert. Und mittlerweile hat die gute triathlon ja auch versucht nachzuziehen. Da hat man mal gemerkt, dass Konkurrenz dazu führt, dass sich Platzhirsche mal wieder etwas mehr anstrengen.
Ich hoffe, dass die Trilife-Leute einen Weg finden, die Zeitung am Leben zu erhalten. Allerdings glaube ich nicht, dass für die Dinge, die die Trilife ausgemacht haben (die tollen Fotos), ein Platz im Web ist. Oder vielleicht doch......man sollte vielleicht den rasant wachsenden Markt der mobilen Internet-Devices, wie iPhone etc. adressieren. Die Leute geben auch gerne Geld für Webinhalte aus......
aus dem Mail dass ich diese woche von trilife bekommen habe!
"....Selbstverständlich verlängert sich Ihr bestehendes Abo nach Wiedererscheinen um die unterbliebenen zwei Ausgaben.
Abo-Bestellungen werden im Augenblick nicht bearbeitet!
Falls Sie Neuabonnent sind, bitten wir Sie das Abo für den Augenblick nicht einzuzahlen.
Sobald es in neuem Glanz weitergeht, werden Sie von uns informiert.
...."
Arne, was gibt es neues? Weiss man schon wie es weitergeht? Und was mit den noch offenen Abos passiert?
Nun kam gerade diese Email:
Zitat:
Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,
wir möchten Sie darüber informieren, dass die Bemühungen zur Fortführung von TRILIFE noch voll im Gang sind und bis spätestens Ende Jänner auf diesem Wege alles über die weitere Zukunft von TRILIFE bekannt gegeben wird.
Wir bedauern mitzuteilen, dass aus diesem Grund die Dezember- und Jänner-Ausgabe noch entfallen. Selbstverständlich verlängert sich Ihr Abonnement nach Wiederaufnahme der Produktion um die fehlenden Ausgaben.
Wir bitten um Euer Verständnis und noch kurze Geduld.
Die Redaktion wünscht allen Lesern und Abonnenten sportliche Weihnachten und ein schnelles 2009.
Felix