P.S.: Ich besitze nur ein einfaches RR und bin damit total zufrieden, da die Rahmengröße stimmt. Bei 17° und Sonnenschein pur bin ich heute damit problemlos 3,5 Stunden geradelt. Himmlisch!
Hehe. Also neueste Info (für die, die es interessiert): Morgen wird das Stevens bestellt. Lieferzeit höchstens ne Woche. Also kann ich noch dieses Jahr ordentlich Kilometer fressen.
So schlimm war es ja wohl auch wieder nicht. Ich kann mich da an einen wesentlich längeren Fred zum gleichen Thema erinnern. Das könnte so vor ein Jahr gewesen sein.
Und, wo bleiben die aktuellen Infos? Ich bin da recht interessiert, weil ich ab Anfang nächsten Jahres (oder wann auch immer das Konto es erlaubt) auch auf der Suche nach einem Tria-Rad bin. Auch in Aachen. Also wenn du deine aktuellen Eindrücke mal wiedergeben könntest wo man ordentlich beraten wird?
Das Rad ist bestellt und ich bin super glücklich. Wird wohl in ca. einer Woche da sein. Hoffentlich ist dann gutes Wetter.
Zur Beratung: Beratung kriegt man halt überall. Man muss halt nur selber selektieren und sich selber Gedanken machen. Am besten ist es, wenn Händler Räder auch selber nutzen, da sie so am besten davon berichten können. Z.B. Radsport Ganser in Stolberg (Nähe von Aachen). Der Besitzer ist selber Triathlet und ist für Hawaii qualifiziert. Er kann sicherlich recht gut beraten. Ich habe mein Rad im Westerwald bestellt. Da wurde ich auch vermessen und er hat adäquate Räder vermessen, um mir zu zeigen, was gewisse Maße bedeuten. Hat echt viel geholfen. ISt halt alles recht kompliziert und die richtige Auswahl dauert ewig.