Ob jetzt Gluehwein oder nicht:
Mein Trainingspartner und ich sind dabei!
Erkennungszeichen:
Hercules-Trekking Bike und 90er Jahre Rennrad mit Unterrohr-Schalthebeln , grottiger Schwimmstil und viel guter Laune.
Also "Pumuggel" werden wir dank Besuch auf der multisport4fun Seite bestimmt nicht uebersehen.
@ clanless & speedy : freue mich auf's kennenlernen.
Ich haett' da jetzt noch mal'n Problem:
Laufzeugs, Bahre fuer danach usw. erst zur Grundschule bringen + dann zum Freibad radeln ? Oder wie ?
Geändert von Sausemarcus (05.09.2008 um 11:48 Uhr).
Grund: dumme fragen schon selbst beantwortet
könnte mir aber vorstellen, das das gar kein problem wäre, einfach machen, und bei der anmeldung 3 namen angeben!
dann wäre euch eins sicher: 1 platz in der staffelwertung!
Hey,
endlich mal ein erster Platz obwohl ich ne bin! Na das sind doch mal super Aussichten
Glühwein kann ich auch noch beisteuern. Hab noch Vorräte zu Hause
Wenns arg kalt wird kann ich Euch ja dann schon wenn Ihr ausm Becken kommt den ersten Schluck reichen... dann wird der Rest des Wettkampfes vielleicht nicht besser, aber viel lustiger
Erkennungszeichen:
Hercules-Trekking Bike und 90er Jahre Rennrad mit Unterrohr-Schalthebeln , grottiger Schwimmstil und viel guter Laune.
Also "Pumuggel" werden wir dank Besuch auf der multisport4fun Seite bestimmt nicht uebersehen.
@ "die anderen" : freue mich auf's kennenlernen.
Ich haett' da jetzt noch mal'n Problem:
Laufzeugs, Bahre fuer danach usw. erst zur Grundschule bringen + dann zum Freibad radeln ? Oder wie ?
Auf der Anmeldung steht doch ne Fax-Nummer. Da würd ich die Anmeldung hinschicken.
Und dann am Sonntag morgen in der Schule das Laufzeug und das Auto parken und dann mit dem Radel über den Promilleweg zum Schwimmbad radeln.
Das dürfte am einfachsten sein.
Da stehen wir dann und feuern Euch richtig an und schlürfen schon mal ne Runde Glühwein vor
Oh je. Dann mach lieber langsam. Bringt ja nix wenn Du danach richtig flach liegst. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin... Kannste ja kurzfristig entscheiden oder?
Und im Zweifelsfall wird unser Anfeuerteam verstärkt
... obwohl ich mich grad nicht zum schwimmen im Regen und im Kleinfeldchen aufraffen kann, geh erstmal Mut antrinken auf dem Taunusstrassenfest.
Freue mich auf die Anfeuerer nächsten Sonntag,
thomas