@Garuda und Diesellok: *triathlon-szene-go-go-girl-group? *hihi*
ich dachte Diesellok wäre ein Kerl *gg*
ich habe wohl kein Rad dabei dieses WE - d.h. ich werde während die Ahtleten Bus-, Fähren- und Schwimmtouren machen selber 60-90Minuten am Rhein entlang laufen, dann den Wechsel beobachten. Während die Helden radeln, werde ich duschen, und dann frisch und wohlriechend den nächsten Wechsel und den Lauf bejubeln - und ich muss an meine Tatoos denken... hoffentlich ist es warm genug, um als Zuschauer kurzärmelig unterwegs zu sein!
Gruss runningmaus
Wir sind das 1. Mal in Bonn beim WK vll. kannst Du uns ja eine gute Stelle nahe der WZ zeigen, wo wir alles im Blick haben und die Athleten anfeuern können
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
verstehe ich das richtig?
Bist Du als Helfer unterwegs? ...
nööö , nicht helfern, bin nur zum Spaß da, meinen Lieblingstriathleten anfeuern, ausserdem den Maifelder, noch einen Vereinskkollegen, OK, alle ..., vielleicht ein bissl fotografieren
ich habe schon 2x dort zugeschaut, und bin einmal in der Staffel mitgelaufen... toller Wettkampf
wie Bleierpel sagt, von der Wechselzone aus ist alles gut zu sehen.
Frühmorgens, wenn das TriathletenPack in den Bus gestiegen ist, ist halt für uns Zuschauer nicht viel geboten..., da kann ich auch laufen gehen
ach ja, wir fahren schon freitag nachmittag nach Köln, ich bin ab dann offline.
Grussi
wie Bleierpel sagt, von der Wechselzone aus ist alles gut zu sehen.
Frühmorgens, wenn das TriathletenPack in den Bus gestiegen ist, ist halt für uns Zuschauer nicht viel geboten..., da kann ich auch laufen gehen
ach ja, wir fahren schon freitag nachmittag nach Köln, ich bin ab dann offline.
Grussi
Bleierpel
@runningmaus sollen wir uns vor der WZ da treffen, oder hast Du was anderers vor?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)