...
Jetzt noch zu der Klamotten- und Radproblematik.
Ich finde es verkauftechnisch auch nicht von Vorteil,wenn ich bei amer. Grössen eine 10 1/2 brauche,während das Männermodell der gleichen Grösse eine 8 1/2 ist .
Hihi, und ich freue mich immer wenn in meinen Damenschuhen Gr.9 steht, anstatt 7,5 in Herrenschuhen, die es aber nur ganz, ganz selten gibt.
wenn du einen Verein in der Nähe suchst, dann gibt es bei dir oben auf dem Berg die S/LG/?? Neuenhain. In erster Linie Läufer, aber die machen, glaube ich, auch Triathlon. Dann gibt es in Kronberg den MTV und in Frankfurt die Eintracht (ja, die mit den Fußballern). Vielleicht ist ja was für dich dabei
Grüßlis
Das Mädchen
wenn du einen Verein in der Nähe suchst, dann gibt es bei dir oben auf dem Berg die S/LG/?? Neuenhain. In erster Linie Läufer, aber die machen, glaube ich, auch Triathlon. Dann gibt es in Kronberg den MTV und in Frankfurt die Eintracht (ja, die mit den Fußballern). Vielleicht ist ja was für dich dabei
Grüßlis
Das Mädchen
Und Spiridon ... bei der Eintracht ist es ganz schön teuer und die Triagruppe voll/ausgebucht....
Wenn die Frauen hier die macht im Forum übernommen haben, sehe ich uns Männer nur noch Schlauchflickend in irgendwelchen dunklen Kellern vegetieren.
Und wenn wir alles schön repariert haben, dürfen wir zur Belohnung noch Bügeln.
Mal den Teufel nicht an die Wand
Joerg
Naja,die Kette ölen dürfte er dann auch noch.
Ich holen meinen Triathleten aber manchmal für gemeinsame Aktivitäten aus den Keller,da bin ich gar nicht so .
Wagnerli
Es nochmal zum Thema:
Der EOSC Offenbach hat auch eine Triathlonabteilung mit sehr guten Möglichenkeiten für's Schwimmtraining.
Warum die Eintrach Triathlonabteilung voll ist,erschliesst sich mir nicht ganz.
Im Rhein-Main-Gebiet sollte es eigentlich kein Problem sein,Trainingspartnerinnen zu finden.
Ach, meine alte Heimat Da brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken wegen Trainingspartnern zu machen - einfach auf die Eichwaldrunde und schon bist Du nicht mehr allein!
SCO Triathlon
Korrekt, www.scotria.de. Allerdings sind wir aktuell auch an unsere Kapazitätsgrenze bezüglich der Schwimmtrainingsmöglichkeiten gestoßen.