Ich stell mir gerade vor, mit Helm laufen und diesen dann auch noch verkehrt herum aufhaben.
Aber ist ja klar, Ihr denkt Euch lasst die Rookies sich doch ruhig erst einmal schön blamieren, bevor Ihr was sagt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
man kann ja nicht vor allem im vorfeld warnen, die Fähigkeit und das Wissen wie rum man zB einen Helm aufsetzt und wann wieder ab ist eigentlich Grundvorraussetzung
das meiste ist halt learning by doing-
-ich zb. werde niemals mehr auf ner holprigen abfahrt ein Gel essen, da musste ich plötzlich kurz den Lenker mit beiden Händen greifen, blöderweise mit dem offenen Gel, war das ne sauerei
-oder beim laufen am Verpflegungsstand
der läufer vor mir schrieh "wasser" bekam eins und goss es sich über den Kopf
ich kam, schrieh "wasser" bekam eins, schüttete es über den kopf und schei... , war mit Iso.
man kann ja nicht vor allem im vorfeld warnen, die Fähigkeit und das Wissen wie rum man zB einen Helm aufsetzt und wann wieder ab ist eigentlich Grundvorraussetzung
nee, aber wenns dann auffällt, nicht einfach weiterlaufen lassen
Und in der Aufregung, fehlen halt auch manchmal die Grundvoraussetzungen.
Zitat:
Zitat von engelchen
-ich zb. werde niemals mehr auf ner holprigen abfahrt ein Gel essen, da musste ich plötzlich kurz den Lenker mit beiden Händen greifen, blöderweise mit dem offenen Gel, war das ne sauerei
-oder beim laufen am Verpflegungsstand
der läufer vor mir schrieh "wasser" bekam eins und goss es sich über den Kopf
ich kam, schrieh "wasser" bekam eins, schüttete es über den kopf und schei... , war mit Iso.
Doof, aber passiert halt, gibt schlimmeres
Ich glaub, ich muß morgen doch mal zuschauen kommen.
Ich möchte noch mehr davon
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Hab mal die Fotos vom letzten Jahr geschaut, da standen nur durchtrainierte Männer und Frauen rum
Das finde ich jetzt gar nicht so schlimm, da kann man sagen: wow, alles Topsportler und lässt sich gerne überholen.
Fieser finde ich, wenn etwas unförmigere Menschen um einen herum"schwabbeln" (sorry, will sicher niemandem zu Nahe treten) von denen man nicht gleich glauben mag, dass sie Sport machen, und dann aber im Becken abzischen und man sie aufm Rad auch nicht mehr sieht.
Dann denke ich immer: wie machen die das bloss und was mache ich falsch?
in Gummersbach wirst Du zB 6 absolute Rookies erleben
bin doch selber noch einer und werd die Erfahrung sicher selber noch alle durchmachen müssen
Ich hoffe ja, Du nimmst Dir die 6 vorher mal zur Burst und gibst dennen eine kleine Einweisung!
Damit die den Helm richtig herum aufziehen und nicht bis zum Ende auflassen und sich die alt Hasen dann nicht lustig machen
(U. Pelizzari)
Fieser finde ich, wenn etwas unförmigere Menschen um einen herum"schwabbeln" (sorry, will sicher niemandem zu Nahe treten) von denen man nicht gleich glauben mag, dass sie Sport machen, und dann aber im Becken abzischen und man sie aufm Rad auch nicht mehr sieht.
Dann denke ich immer: wie machen die das bloss und was mache ich falsch?
Die holst du dir alle beim Laufen
Da haben wir ja das gleiche durchgemacht
und bei mir waren es noch 2,5Km bis zur nächsten Station, in der nächsten runde hats aber wieder geklappt, die helferin hatte wohl ein schlechte gewissen.