Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
was soll ich sagen- mach keinen Sport mehr sondern beweg mich ein wenig, und dafür hab ich vier Räder
es gab übrigens auch mal eine Zeit, da hatte ich 2.5 Pferde
Singt, als würde keiner zuhören .
Wenn ich mich mal seriös einmischen darf, ich habe auch nen 52er Rahmen und könnte somit auf das Teil passen. Immerhin ist es ja nicht rosa. Gibt es denn noch ein Bildi oder nicht?
obwohl, als familienoberhaupt stünde mir doch die doppelte anzahl zu, odr?
dann könnte ich mir sogar noch 2 zulegen (bin mal kurz weg, fragen, ab wann ich grosskundenrabatt bekomme)
diese Regelung hatte mal ein befreundetes Paar aus dem Reitverein. Neues Tier gabs erst, wenn ein "altes" gestorben ist. Irgendwann ist der Goldhamster gestorben und der Mann hat sofort die Idee, dieses dann durch ein neues Pferd (wäre ca das fünfte gewesen) zu ersetzen
Singt, als würde keiner zuhören .
Wenn ich mich mal seriös einmischen darf, ich habe auch nen 52er Rahmen und könnte somit auf das Teil passen. Immerhin ist es ja nicht rosa. Gibt es denn noch ein Bildi oder nicht?
Schicke ihr doch einfach eine PN.Vielleicht stellt sie dann ein Bild ein oder schickt Dir eins.