Zitat:
Zitat von diamond33
Sebi wollte ursprünglich in Cozumel seinen Kona Slot validieren hat aber abgesagt. Andi Raelert wie von mir voraus gesagt mit DNF / DNS - in diesem Falle DNS.
Bevor sich hier wieder die Community aufregt, kann mir AR sehr gut als Coach vorstellen aber eben nicht mehr im Combat mit den besten Ironman der Welt.
|
Zitat:
Zitat von diamond33
Die mentale Komponente gilt es allerdings noch zu berücksichtigen falls man mit den pfeilschnellen "Sprungfedern" unterwegs ist.
Man hat gut trainiert, schnelle Strecke, sich einen guten Wettkampfplan zurecht gelegt und geht dann noch mit fast neuen Laufschuhen an den Start die Einen noch zusätzlich 2- 2.5 min schneller machen, dann wird die Brust sooooo breit. Das gibt auch mental einen echten Boost.
Bin nicht sicher ob ein "Vollgas Sebi" den Butterfield hätte halten können wenn er mit seinen NB hätte starten müssen????
|
Kann Dir zwar folgen, wobei Du ja geschrieben hattest, dass Sebi
nicht auf Cozumel startet. Ich bin mir auch nicht sicher, da Du es besser weißt. Nur hier geht es doch um IM Mexiko.
Jetzt muss ich mich wundern, was [NB (New Balance) mit dem IM Cozumel zu tun hat, wo ja Sebi (mit den Nikeys) abgesagt hatte. Zuvor schon. Ich denke, dass hat Gründe. Magst Du sie vllt erläutern? Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang nicht, da ja hier IM Cozumel das Thema ist und nicht der IM Kona. Da muss Sebi eben durch, dass der Federschuh nicht mit meinem 'Ohana konform geht. Ansonsten kann er gerne mal mit seinen Federschuhen auf der 400m- Bahn hier mitlaufen. Von daher sollte man auf Kona den Laufbelag ändern, um schnellere Zeiten zu erzielen!
Mein Vorschlag wäre unabhängig von Dir, dass Andi oder Michi Raelert Sebi coached/coachen. Mein Argument ist, unter der Prämisse, dass die "Red Alert" Raeli-Brothers den Federschuh auch laufen, meine ich habe eine diesbezügliche Hochglanzformatwerbung gesehen, kann diese aber aus Zeitgründen nicht raussuchen. So könnten könnten die drei eine "Jammergruppe oder/und Jammer + Gruppe" wegen der Schuhe aufmachen, also nur wegen der Schuhe aus meiner Sicht, mehr weiß ich ja nicht. Machte das Sinn?
Wie gesagt, Du weißt es besser. Hier noch der entsprechende Song im "Hauptschuldeutsch", gehirngerecht also, so dass es auch die Kunden (customers) verschalten können: Nu Shooz - I Can't wait.
https://www.youtube.com/watch?v=UJ1tBVtYOBc ????
Hoffe dennoch, dass das nicht zu sehr off-topic ist - sorry wegen des Geschwurbels - zumal ich auf
die mentale Komponente eingegangen bin. Muss ja nicht das letzte Wort sein und Du kannst gerne einen Thread unter der Rubrik Material aufmachen, glaube ich, bin ja kein Moderator und daher wäre das anmaßend, meine aber es macht Sinn, wenn Du unbedingt diese lästige Schuhthema vertieft haben möchtest auch weiterhin.
Zitat:
Zitat von abc1971
Simon Müller und Andreas Niedrig haben übrigens beide ihre AK gewonnen.
|
Glückwunsch an Andreas Niedrig!

Freut' mich total.