So, bevor ich auf Seite 3 rutsche melde ich mich mal lebend zurück.
War ja letzte Woche Mittwoch-Sonntag auf einem Festival. A Summers Tale! Es war wirklich sehr schön, war mit meiner Family dort. Konnte einmal kurz schwimmen gehen und zwei mal Laufen.
Und es hat mal jemand kurz auf mein Schwimmen geschaut. Hauptproblem Wasserlage. Ich habe direkt gemerkt, dass es sehr viel besser geht wenn ich versuche anzuspannen. Das Problem ist, dass ich das nur auch eine Bahn halten kann. Die erste Bahn bin ich dann auch direkt in 50 Sekunden geschwommen, was für mich schon sehr schnell ist.
Das heißt ich kann jetzt anfangen daran zu arbeiten. Werde mir da aber auch nen Trainer suchen und mal schauen was so geht. Viel hilft viel, aber erst wenn der Halbmarathon durch ist.
Nächste Woche steht der Sprint in Essen an. Ich betrachte es als längere Trainingseinheit und werde genießen.
Vmtl. werde ich den Blog hier nicht mehr aufrecht erhalten. Ich glaube es ist einfach viel zu durcheinander als dass das irgendjemand interessiert. Ab September gibts dann vll einen Thread zum Schwimmen. Da könnte das wöchentliche Berichten durchaus motivierend wirken.
Zur Wade schreib ich jetzt mal nichts. Tut grad nicht weh und man will ja keine schlafenden Hunde wecken
edit: Läuft soweit eigentlich alles. Freu mich wenn Ende des Monats das Rad endlich kommt!