Würde gerne am Sonntag einpaar Wasserstandsmeldungen, ähem Ergebnisse posten.
Vielleicht richtet mir Arne noch einen FTP-Zugang ein, damit ich die ca 10GB-Bilder hochladen kann. Habe ne 8GB + 2GB Karte dabei, sowieso Laptop am Mann, so dass, wenn Ihr fleißig winkt, es auch tolle Fotos von Euch gibt.
Ich habe jetzt 4 Gb an Speicher fuer Fotos und 6 Gb zum Filmen, habe aber auch den Schlepptop dabei um die Kameras wieder leezusaugen zwischendurch
Ich werde zusammen mit Christian (Dreisportler) an der Kuppe vor der Einfahrt nach Hip (da war letztes JAhr schon ein kleines Stimmungsnest, welchen ausgebaut werden soll) stehen (ca.Km 70/156) und Fotos machen sowie Filmen. Auf der Laufstrecke werden wir auch unterwegs sein. Wir werden ein Schild auf der radstrecke ca. 50-100m vor dem Fotopoint aufstellen. Also: Bitte Lächeln. Die Bilder gibbet dann irgendwann die Woche bei Picasa (Hatte ich schon erwähnt, dass ich dafür noch ein paar Accounts mitbenutzen würde (ein Kollegen hat sich dankenswerterweise schon gemeldet ).
Livestream ueber HSDPA wäre auch ein feine Sache, würde aber mangels Flachrate wohl das Budget sprengen
Schwimmen:
auf der Brücke in Richtung-Kanal Ziel und hoffentlich später dann in Richtung Straße.
Radfahren:
1ste Runde
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte ich kurz hinter Unterrödl stehen, da müsste es im Wald einen kurzen knackigen Anstieg geben.
2te Runde
ggf. an der Schleuse
Laufen
Ist das bei dem knackigen Anstieg zum Kanal nicht ein Schützenhaus auf der rechten Seite? Ich denke dort, so dass ich in beide Richtungen fotografieren kann.
Es kommt aber auch auf die Gesellschaft an dem Tag an, wenn mir langweilig ist und ich mich den anderen anschließe und mich ertragen, dann auch woanderes. Das Schild steht ca 50m vor meinem Standort und beim Laufen nicht ganz so weit weg.
Würde gerne am Sonntag einpaar Wasserstandsmeldungen, ähem Ergebnisse posten.
Vielleicht richtet mir Arne noch einen FTP-Zugang ein, damit ich die ca 10GB-Bilder hochladen kann. Habe ne 8GB + 2GB Karte dabei, sowieso Laptop am Mann, so dass, wenn Ihr fleißig winkt, es auch tolle Fotos von Euch gibt.
Was passiert dann mit den hochgeladenen Bildern? Nur hochgeladen nützen sie ja keinem was.
Hi zusammen,
eigentlich wollte ich ja wie jedes Jahr Freitag mittag nach Roth fahren. Leider muss ich jetzt aber bis abends arbeiten. Ich glaub fast nicht das ich es doch noch schaffe bis zur Pastaparty in Roth zu sein. Also wenn ich nicht komme esst meine zwei riesen Portionen Nudeln mit. Aber wirklich alles aufessen damit das Wetter am Sonntag schön wird.
Gruß
triduma