Ja wie war das Schwimmtraining denn gestern ?????
es war der HAMMMER einfach nur geil
Schon in die Damenumkleide ging es sehr entspannt und lustig zu. Irgendwie habe ich immer gedacht das Vereinsschwimmer jung, verbissen und total durchtrainiert sind. Genau das Gegenteil fand ich in der Umkleide vor: alt (also 50+

), total lustig und ganz normal. Und auch die Männer im Schwimmbad sahen nich besonders durchtrainiert aus.
Für das Erwachsenetraining waren 2 Bahnen eingeteilt. Eine für die langsamere (also ich

) und eine für die schnellere. Erstmal aufwärmen 4 Bahnen Kraul, 4Bahnen Brust und 4 Bahnen Rücken. Ja genau 4 Bahnen Kraul. Hilft ja nichts wenn elme zwischen 2 andere Schwimmer eingezwickt ist, schwimmt sie weiter.
Juhu 100m Kraul geschafft dann ging es weiter mit alle mögliche Lagen und Längen. Ehrlich gesagt bin ich nur noch hinterher geschwommen. Hirn war nicht mehr fähig zu merken wieveile 50m sprint und welche Lage gerade dran war. Technikübungen würden auch gemacht, nur Arme, nur Beine, hin und her. Irgendwann hatte ich es Gefühl jetzt fallen sie ab die Arme. Aber es hat sau spaß gemacht über sich hinaus zu wachsen UND ich war nicht die langsamste und auch nicht die 2. langsamste

Einige Fehler würden auch schon korrigiert: Finger schließen (mensch fühlt sich das komisch an, ich schimme wohl man ganze Leben mit gespreizte Finger), Arm beim Kraul nicht gestreckt in Wasser sondern gebeugt, Beinschlag so weit okay.
Der Trainer ist total nett und das lustige ist das die Mama der gleiche Trainer hat wie die Tochter
Geschlafen habe ich aber extrem schlecht Adrenalin, Muskelkater und Chlor gefühlt aus alle Porien, habe bestimmt auch einiges geschluckt. Heute war ich dann auch total im Eimer. Macht aber nichts war eh Ruhetag. Morgen gehts weiter aufs trockene weil vom Wasser brauche ich noch Erholung

(keine Sorge nicht für lange und ans Training bleib ich dran. Versprochen! )