Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Da ich für 2018 immer noch etwas planlos bin, lese ich natürlich gerne wieder mit - und werde sicher über die ein oder andere Trainingseinheit schmunzeln müssen
Viele Grüße
Andy
|
Hallo Andy, und schöööööön, dass Du wieder dabei bist!!! ... ich hoffe, dass Du auch gerne weiterhin mitliest, WENN Du für 2018 einen Plan hast
Nachdem ich gestern "blau" gemacht habe, sprühte ich heute Vormittag vor Energie ... dummerweise sprühten Regen und Wind mindestens genauso, aber es gibt ja immer Alternativen

also zunächst eine kurze aber fiese Wohnzimmersportelrunde gemacht, ja ich fürchte davon mal wieder deutlich mehr Muskelkater als von den meisten Triathlons, aber das ist okay. Als sich gegen Mittag aber die Sonne doch einmal kurz raustraute, tat ich es ihr nach, schwang mich in die Laufschuhe und trabte los. Statt meiner weiterhin nicht vorhandenen Uhr steckte ich mir das Smartphone in die Tasche, die Strava-App bereit mein Gelaufe aufzuzeichnen. Denn ja - ich hatte natürlich einen Plan

machte ich doch im Vorfeld einige stravasche Segmente ausfindig, auf denen ich fand, ich könnte mal den CR knacken

hat natürlich geklappt ... was allerdings auch einfach an der Konkurrenz gelegen haben könnte!? So what - ich hatte etwas Spaß und werde möglicherweise einfach meinen Laufwinter damit verbringen meinen stravaschen Mitstreiterinnen hier in der Umgebung ihre CRs streitig zu machen