Ich wundere mich manchmal echt, welchen Geschmack manche Leute haben
Ich kann nichts dazu sagen, wie schnell der Rahmen ist, aber was ist mit HC?
Weiß auch nicht, obs den Rahmen einzeln gibt, aber leicht sollte er sein, und damit vielleicht auch schnell!?
Danke.
Das Leben ist hart
Stimmt, es ist dem alten Canyon ähnlich.
Und doch, der Rahmen existiert, ich habe mich schon recht weit entschieden. Rafael ist mir eine Spur zu teuer, sonst würde ich mich da hinwenden.
Dimond ist auch zu teuer, sonst wäre der etwas.
Canyon ist ja auch grundsätzlich völlig o.k., aber er sagt mir optisch nicht zu.
Ich tendiere zum Scott. Und das Felt IA an 2. Stelle...
Weiß auch nicht, obs den Rahmen einzeln gibt, aber leicht sollte er sein, und damit vielleicht auch schnell!?
PS: vll ist er auch zu billig!? :D
nein, er ist nicht zu billig, aber das ist kein HC-Rahmen. Das ist wohl ein in China gekaufter Rahmen, auf dem sie ihr Label kleben. Sicherlich kein schlechter Rahmen, aber dann würde ich Arnes Rahmen bevorzugen
PS: vll ist er auch zu billig!? :D
Schaut aus wie ein gelabelter Chinabomber, würde mich nicht wundern wenn man den Rahmen deutlich billiger beim großen online Versteigerer bekommt.
Das sagt jetzt nix über die Qualität, aber Windkanal o.ä. hat der bestimmt nie einen gesehen.