Eigentlich wollte ich am Wochenende das Zicklein ins Auto packen (nebst Imbis etc.), in Richtung Veranstaltungsort fahren, dort schwimmen, das Rad aus dem Auto holen, radeln, Rad zurück ins Auto und laufen.
Es war warm genug um mich in den infernalischen Schrumpfschlauch zu quetschen und nass weiter zu machen.
Aber:
Großveranstaltung im Bad, eine weitere am Stadion (keine Parkplätze im Umkreis von 1km) und auf der Radstrecke wurde für das jährliche Zeitfahren aufgebaut.
Also bin ich von Zuhause los mit dem Zicklein und meinem Baywatch-Outfit..
Mit meinen abgeranzten Turnschuhen und dem rotem Strampelanzug zwischen die Aufwärmrunden der Zeitfahrer zu geraten war allerdings sehr "speziell".
Hightech trifft auf Rookie...
Immerhin war die Strecke schön geschmückt um die Radler vor den Autofahrern zu beschützen.
Die Motorradstaffel freute sich ebenfalls über mein ausgiebiges winken.
( Ich denke, dass sie das sonst nicht gewohnt sind von den Radlern

)
Besser bewacht bin ich diese Runde noch nie gefahren - schneller war ich trotzdem nicht
Was mir aber siedendheiß eingefallen ist: ich sollte mal das Aufsteigen aus dem Laufen üben.
Entsprechend habe ich letzte Nacht geträumt, dass ich den Abflug mache, beim Versuch "elegant und leichtfüßig" zu wirken.
Waaaaaah!!!
Ich bin ja selbst oft an der Aufspringstelle gestanden und weiß wie das aussehen KANN.
Immerhin ist diese Stelle immer von besonders vielen Menschen gesäumt und irgendjemand wird mich dann schon wieder aus dem Rad herausoperieren.
Fühle mich heute morgen entsprechend "gerädert"
Ich muss das mal üben, denn nochmal nachts aufs Rad geflochten werden, schadet meinem Erholungsschlaf *gähn*