Komm schon, Du findest doch nur den Schalter nicht um mal wieder auf "Zug" zu schalten. Zu nass, zu rumpelig, zu kalt, zu dreckig, zu früh, zu spät..... Alles fängt im Kopf an. Und man kann sich schon einrichten in der Bequemlichkeit. (sorry für die unbequemen Worte, die vermutlich nicht in die heutige Zeit passen)
Dass man auf LD-Training keine Lust hat, könnte ich ja noch nachvollziehen.
Aber was ist mit den richtig geilen MDs? Das fühlt sich wie ein "richtiger" Triathlon an und ist auch mit vergleichsweise wenig Trainigsaufwand ordentlich machbar.
Wäre denn das Ziel einer Hawaii-Qualifikation nicht eine Motivation?
Im Moment reizt mich die Quali nicht. Wenn ich einigermaßen in Form komme und ein normales Rennen abliefere, finishe ich im Bereich der Quali. Das gibt mir von der sportlichen Seite her keinen Extrakick – trotzdem muss man es erstmal schaffen. Im Moment kommt mir der Aufwand, für einen Triathlon um die halbe Welt zu fliegen, übertrieben vor.
Im Moment reizt mich die Quali nicht. Wenn ich einigermaßen in Form komme und ein normales Rennen abliefere, finishe ich im Bereich der Quali. Das gibt mir von der sportlichen Seite her keinen Extrakick – trotzdem muss man es erstmal schaffen. Im Moment kommt mir der Aufwand, für einen Triathlon um die halbe Welt zu fliegen, übertrieben vor.
Tja.
Fahr hin und check das vor Ort.
Ich bin sicher, dass du in den kommenden Jahren dort Stammgast bist.
Und: du bist motiviert bis in die Haarspitzen.