zwei Gedanken dazu:
- Wir sammeln Geld, voraussichtlich für ein Handbike. Wir kaufen aber gar nichts, sondern stellen StanX das Geld zur Verfügung. Allerdings hat StanX ja bereits gesagt, dass die Lähmungen tragischerweise irreversibel seien und würde sich ja wahrscheinlich nicht schon so intensiv mit dem Thema befassen, wenn er davon ausginge, dass er sofort wieder ein normales Rad fahren kann. Selbst wenn er so was nur als Zwischenlösung braucht, ist es ja auch gut.
- Ich habe mich für die Sammlung der Spenden angeboten. Vor allem aus dem Grund, dass so was dann meiner Erfahrung nach eine eigene Dynamik entwickelt, die andere auch zum Spenden ermutigt. Natürlich könnte man auch StanX selbst Geld überweisen. Das müsst ihr bitte mit ihm selbst abstimmen. Bei der letzten Fahrradspenden Aktion für Lutz war mein Eindruck, dass es gut lief wie wir es gemacht haben und es war für ihn auch schön, das gesammelt überreicht zu bekommen.
Viele Grüße
J.
Ich finde es gut so wie es ist. Ist doch auch schöner eine Gesamtsumme zu überreichen.
Haha, das hab ich mir auch gedacht... Bei Lutz hab ich nicht gespendet und war im Nachhinein froh, nachdem mir bei der braunen Grütze, die er hier und auf fb verbreitet hat schlecht wurde...
Da bin ich mittlerweile froh, dass ich mich hauptsächlich um die Katzen gekümmert habe... die können nichts dafür, die haben mit braunem Sumpf nichts am Hut...
Einfach auf www.gfny.com/shop kaufen und unter Vermerk "STAN" eintragen. Kaufpreis geht zu 100% an Stan. Versand laeuft als "Geschenk" mit $10 Warenwert.
Haha, das hab ich mir auch gedacht... Bei Lutz hab ich nicht gespendet und war im Nachhinein froh, nachdem mir bei der braunen Grütze, die er hier und auf fb verbreitet hat schlecht wurde...
Das hatte ich gar nicht mitbekommen und mich schon gefragt, warum Lutz hier nicht mehr angemeldet ist. Um welchen Thread geht es bitte?
Zitat:
Zitat von ArminAtz
Vielen Dank an Bellamartha für die Organisation
Ich darf gleich mal auf ein "Spendenstück" aufmerksam machen:
Wer das Teil kauf, bekommt nicht nur einen tollen Rahmen, sondern tut auch etwas Gutes, denn 100% werden gespendet!
Also, gebt dem armen Schwarzen Kater ein neues Zuhause
Wow, das ist echt großzügig!!!
Die Spendensammlung ist eine super Idee!
Gerade bei größeren Handicaps, physisch und / oder psychisch, kann der Sport ein (lebens-) wichtiger Halt im Leben sein. Und wer weiß, vielleicht leisten wir damit ja alle einen kleinen Beitrag für den zukünftigen Rennrolliweltmeister