Ich würde mir aber wünschen, daß Stan nicht irgendwann das Forum ähnlich unrühmlich verlässt wie Lutz es getan hat!
Haha, das hab ich mir auch gedacht... Bei Lutz hab ich nicht gespendet und war im Nachhinein froh, nachdem mir bei der braunen Grütze, die er hier und auf fb verbreitet hat schlecht wurde...
Danke Bella, dass du diesen Thread ins Leben gerufen hast.
Als Gelgenheitsleser hatte ich von dem Unfall nichts mitbekommen und bin jetzt ziemlich geschockt.
Ich habe als Stundent lange Zeit auf einer Station für Querschnitt gearbeitet. Von daher weiß ich, welche physischen und psychischen Herausforderungen ein solcher Unfall mit sich bringt.
Es ist toll, dass es hier eine solche Gemeinschaft gibt und dass Geld gesammelt wird. Die Aussicht mit dem Geld ein Handbike zu kaufen, gibt Hoffnung, dass der Sport, der sicherlich eine nicht unwesentliche Rolle eingenommen hat, auch weiterhin ausgeübt werden kann.
Deshalb möchte ich auch an alle anderen appellieren, dass sie etwas dazu tun.
StanX, ich wünsche dir die nötige Kraft, diese Herausforderung anzunehmen und hoffe, dass du uns als Athlet in unserer Gemeinschaft erhalten bleibst.
Hallo, beim Captainsfred wurde gerade ein Besuch im UKB Berlin diskutiert. Habe das mal da raus geholt und schreibe hier was.
Mein Vorschlag wäre der So 08.11.2015 späten Nachmittag (so gegen 16.00 Uhr).
Passt es StanX? Bitte kurze Rückinfo.
Da es sicherlich blöd wäre wenn da zig Leute aufkreuzen, würde ich sagen das wir es auf max. 5-6 Leutchen begrenzen. An einem anderen Termin gern dann Andere.
Also vorausgesetzt es passt ihm, dann hier zitieren und eintragen:
Hallo, beim Captainsfred wurde gerade ein Besuch im UKB Berlin diskutiert. Habe das mal da raus geholt und schreibe hier was.
Mein Vorschlag wäre der So 08.11.2015 späten Nachmittag (so gegen 16.00 Uhr).
Passt es StanX? Bitte kurze Rückinfo.
Da es sicherlich blöd wäre wenn da zig Leute aufkreuzen, würde ich sagen das wir es auf max. 5-6 Leutchen begrenzen. An einem anderen Termin gern dann Andere.
Das was man es gleich wieder zu schätzen, dass man selbst mit nem Totalschaden am Rad davon gekommen ist
Mail ist raus, da wird natürlich gerne gespendet!
Wir reisen zufällig genau an dem Sonntag in Berlin an. Wenn meine holde nichts dagegen hat, schließe ich mich gerne an.
Fände ich super und ich wäre dabei.
1) mumuku
2) ironlollo
3) Captain
4) André (unter Vorbehalt)
Ich war in der letzten Zeit nicht so oft hier, deshalb habe ich den Blog von StanX zwar wahrgenommen aber für etwas ganz anderes gehalten, irgend einen neuen Trainingsansatz halt.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Und ich frage bei Gelegenheit meine alten Connections im BUK Hamburg aus, ob sie mit Wissen über Gebrauchtgeräte, Hersteller etc. pp. helfen können. Ich hoffe, die kennen sich nicht nur mit Basketball aus...