Klar sollte man sich abmelden. Sonst gibt´s abends noch eine grossangelegte Suchaktion weil ein Teilnehmer vermisst wird.
Wobei ich eher hoffe dass die Veranstalter/Zeitnehmer kontrollieren ob die Leute mit einer Zwischenzeit ins Ziel gekommen sind oder abgemeldet haben....
Naja, als ich letztes Jahr den Dresden Marathon abgebrochen habe, habe ich mich danach bei den Veranstaltern gemeldet. Der eine meinte nur wieso ich mich abmelden wollte, wenn ich nicht ins Ziel käme merkt man das ja an der nicht registrierten Zeit und ist dann halt ne DNF.
Auf meine Frage falls ich irgendwo im Busch liegen würde meinte er nur: "Wir haben überall Streckenposten"
Das ist doch nicht der Plan! Das Mobile dient nur als Backup, falls unerwartete Komplikationen etc. eintreten. Und dann wird mich meine Liebste auch verschwitzt gerne sehen... Plantermin ist der 20. Juli, aber wann halten sich die kleinen Racker schon an einen Plan?
naaaaa gut - gerade nochmal aus der Affäre gezogen
- war aber auch nicht ganz so ernst gemeint -
wenn ich dann also am 6. nen großen Kerl sehe, der am Mainufer langtrabt, kurz etwas am Ohr hat und danach völlig panisch drei Schritte vor, drei zurück wankt, gerade noch von einem Streckenpost errettet wird, bevor er in den Main plumst, Wild mit den Armen um sich wedelt, anfängt zu hüpfen und der Bewegungsablauf langsam Formen einer gewissen Imke Schiersch animmt und dabei noch laut brüllt "es kommt es kommt"
werde ich die Zuschauer beruhigen und ihnen versichern - nein das ist nicht typisch bei einem IM
btw: sei Dir gewiss, dass bei einem derartigen Verhalten kein Kampfrichter das Mitführen Deines Handys ahnden wird
nen großen Kerl sehe, der am Mainufer langtrabt, kurz etwas am Ohr hat und danach völlig panisch drei Schritte vor, drei zurück wankt, gerade noch von einem Streckenpost errettet wird, bevor er in den Main plumst, Wild mit den Armen um sich wedelt, anfängt zu hüpfen und der Bewegungsablauf langsam Formen einer gewissen Imke Schiersch animmt und dabei noch laut brüllt "es kommt es kommt"
werde ich die Zuschauer beruhigen und ihnen versichern - nein das ist nicht typisch bei einem IM
...
wenn ich dann also am 6. nen großen Kerl sehe, der am Mainufer langtrabt, kurz etwas am Ohr hat und danach völlig panisch drei Schritte vor, drei zurück wankt, gerade noch von einem Streckenpost errettet wird, bevor er in den Main plumst,...
Thema ist wohl durch, hab mir gerade eben das Aussenband gerissen...