Zillertalchallenge Etappenrennen?! Bad Goisern Langstrecke?! Brauchst Du andere Referenzen? Touristenfahren ist wie Spazierengehen -> steh ich nicht drauf, macht mir auch meistens schlechte Laune.
Immer diese Schlaubergerei... fährt eh keiner richtig, außer den richtig fetten Checkern.
Immer diese Schlaubergerei... fährt eh keiner richtig, außer den richtig fetten Checkern.
Was mich mehr stört sind diese Trends: Zuerst soll jeder 2.20 Riese auf nem 26 Zoll Tri-Rad optimal sitzen und 10 Jahre später erzählt dann der selbe Radhändler einem, dass die 1.63m grosse Frau unbedingt 28 Zoll braucht, weil 26 Zoll ja nur was für 12jährige ist.
Häme bringt auch keinem was und niemanden weiter.
Man kann in den wenigsten Fällen die Erfahrungen und Ansprüche von jemandem auf wen anders übertragen.
Vor allem die Wahrnehmung von bestimmten Trails und Sprüngen differiert doch schon erheblich. Was der eine nur mit doppelbrücke fährt fährt der andere mitm XC rad. Zumindest im Internet
Hi Dies hier hatte ich neulich bei v.H. in Hamburg im Schaufenster gesehen und richtig gelacht.
Passt in diesen Fred aber ganz gut und lenkt vielleicht vom 26-29 Zoll Thema wieder zum Material hin
Yeah, die Dinger sind cool.
Hab ich Freitag noch nem Kunden die Zähne lang gemacht, wobei ich mich wundere: dein Link führt zur 15er Version der HP, da hab ich sie Freitag nicht gefunden, nur im 14er Programm.
Muss ich morgen gleich nochmal probieren.
Bei Cinelli habense auch diverse Stahl-, Lack- und Chromschönheiten, aber direkt vierstellig mit ner Zwo vorne...
Zum Glück scheint meine Kurze den Gios Compact Pro im Keller ebenso zu verschmähen wie das selbstgeschmurgelte Rennerle, so dass der (mir leider zu klein, da kann ichs drehn und wenden wie ich will) in der Vitrine landen wird...