Wieviel Information hattest du, als du deine "500€-Wetten" angeboten hast ?
Why?
Mir reicht eigentlich noch die Diskussion im eigentlichen thread. Naive gentleman haben den Fake geglaubt und wollten wohl der hübschen Dame imponieren. Ich war mir bereits als ich das Foto sah und die ersten Zeilen überflog zu 99,9 % sicher dass hier ne Räuberpistole läuft, mit den Infos wie sie jeder andere hatte. Das Wettangebot sollte lediglich den Schlaumeiern ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Was, wann, wie, warum ich später mehr oder weniger Infos hatte als der Schnitt spielt hier keine Rolle.
Dreirad ist mit seinen Aktionen das ein oder andere Mal an der Grenze. Mir ging diese Nummer aus verschiedenen Gründen auch gegen den Strich. Er ist am Ende des Tages aus meiner persönlichen Sicht aber eine größere Bereicherung, (Stichwort Trainingsthreads, Materialtests) und auch sympatischer als der ein oder andere Marielleversteher aus dem Spezialthread.
@Raimund: Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich möchte nicht, dass es jetzt den falschen trifft. Ich schätze Dich und Deine Beiträge sehr, und lese fast alles, was Du schreibst. Ich freue mich sehr, dass Du ein Teil dieser Gemeinschaft bist.
Was mir auf den Keks geht: Manche User tragen seit Jahren die Attitüde vor sich her "Ich schreibe hier ja eigentlich nichts mehr, aber..." – und sind stets zur Stelle, wenn es etwas zu meckern gibt.
Ich möchte den letzten Absatz aber nicht auf Dich beziehen, das wäre ein Missverständnis.
Danke für die Innenansichten, aber was ist der Zweck dieses Postings? Jeder ist freiwillig hier, und wer hier nicht sein will, bleibt halt weg.
So ist es. Und wer einen Thread nicht mag, sollte ihn nicht weiter verfolgen.
So ging es mir halt bei der Meerjungfrauenschwester: nach einigen Posts war mir klar, dass ich ihn nicht mag (warum auch immer) und hab halt nicht weiter reingeklickt.
Fühle mich also als nicht unmittelbar betroffen.
Wie auch andere schon schrieben: ich mag das Forum
Die Unart, sich einen Zweit-Nick zuzulegen und mit diesem die Community zu provozieren, findet sich leider in vielen Internetforen. Ich habe schon Foren gesehen, da stand neben dem Nick-Name die IP, von der aus ein Beitrag abgeschickt wurde. Arne müsste eigentlich einen IP-Abgleich vornehmen können ...
Die IP sagt heute absolut nix aus: ich denke hier hat jeder mind. 2-3 unterschiedliche IP-Adressen: Arbeit, daheim, Handy,...