Wenn ich es von der Seite betrachte:
Letztes Jahr: ca. 85kg Körpergewicht 90kg beim Kreuzheben -> 1,05kg
3.4.14 (start Kreuzheben): ca. 75kg Körpergewicht 38kg beim Kreuzheben -> 0,5kg
Stand Heute: 68kg Körpergewicht 75kg Kreuzheben -> 1,10kg
Den Gewichtsverlust habe ich vor allem bei den Klimmzügen gemerkt, da ich zu der Zeit auch noch keine Klimmzugstange hatte und dort wirklich viel verloren habe.
Aber Kreuzheben macht auch jedes mal einen riesen Spaß, ist immer eine Herausforderung und geht fast immer besser als beim letzten mal!
An Thrusters und Ausfallschritten habe ich auch einen enormen Spaß, die werten mein Training nochmal richtig auf und das obwohl ich mich dort immer ein wenig bremsen muss
Auf Bankdrücken habe ich nicht besonders viel Lust, vielleicht mache ich noch mal eine Phase mit Dips, eine meiner Lieblingsübungen! Bei Dips stört mich nur, dass es so unangenehm ist Gewichte zwischen die Beine zu klemmen und bei meinen rutschigen Hosen geht das auch nur schwer
Wo wir aber grad beim Thema sind, ich habe am Samstag beim Kreuzheben verhoben!

An Laufen ist Heute noch nicht zu denken, ich hoffe ich kann Morgen zumindest kurz laufen. Ich war dann Heute Morgen 30 Minuten auf dem Ergometer und werde Heute Abend mal das fahren auf der Rolle probieren.
Sonntag war ja zum Glück eh Ruhetag und bislang habe ich mich noch nicht auf die Blackroll getraut, wird Heute Abend aber nach geholt!
Ich denke es sind keine muskulären Probleme, sondern eher ein Problem am ISG. Mit ausruhen und Gymnastik konnte ich meine Beweglichkeit aber schon wieder deutlich verbessern und die Schmerzen reduzieren.