Hallo Arne,
ich hätte folgende Fragen an die beiden:
- wie wird das Potential von Kurzsteckenprofis (OD) eingeschätzt, die auf die LD wechseln? Sehen beide hier einen Trend und wie wird dies aus ihrer Sicht die Wettkampftaktik verändern?
- Top3-Tipp für Hawaii / Einschätzung von Favoriten;
- Preisentwicklung Startgebühren bei Challenge Rennen; Pläne für neue Rennen;
- Thanyapura: was gibt es dort Neues? Letzten Winter wurde z.B. ein Golfplatz geplant, evtl. hat sich ja auch für das Triatraining was verändert;
- gibt es dort inzwischen spezielle Konditionen für Hotelzimmer bei längerem Aufenthalt? (also nicht die Komplettpakete, sondern "nur" ÜF)
@all: Doping ist sicher ein wichtiges und ernstes Thema. Aber wenn zwei so schillernde Figuren des von uns geliebten Sports gemeinsam in einer Sendung auftreten sollten uns vielleicht schon noch andere Themen einfallen, oder?
Ich war letzten Winter in Thailand zum Training und habe beide als äußerst sympathische total sportverrückte Typen kennengelernt, und ich bin kein Promityp o.ä.. Freue mich sehr auf die Sendung!
Aber nein! Natürlich nicht! Und falls doch, war es nicht so gemeint... Stimmt's?
Zitat:
Zitat von keko
Es ist doch schön, wenn Leute wie JZ oder LL noch immer erreichbar sind, dem Sport verbunden sind und sogar an der Startlinie stehen. Die Dopinggeschichten muss man doch irgendwann mal ruhen lassen. Manchmal geht man mit Dopingsündern oder -verdächtigen härter um, als mit echten Verbrechern....
Zitat:
Zitat von staen
@all: Doping ist sicher ein wichtiges und ernstes Thema. Aber wenn zwei so schillernde ( ) Figuren des von uns geliebten Sports gemeinsam in einer Sendung auftreten...
Ich war letzten Winter in Thailand zum Training und habe beide als äußerst sympathische total sportverrückte Typen kennengelernt...
Aber nein! Natürlich nicht! Und falls doch, war es nicht so gemeint... Stimmt's?
Gruß
N.
Ich verharmlose nichts. Nur scheinbar habe ich die Fähigkeit, mögliche Fehler, Sünden o.ä. anderer aus der Vergangenheit auch mal ruhen zu lassen. Muss man immer darauf rumreiten? D.h. ja nicht, dass man das Thema totschweigt.
Zum Thema: Wenn ich mir aktuelle Bilder vom IM Austria anschaue, würde mich interessieren, was die Beiden zu diesem Problem sagen, das ja wirklich alle betrifft und nicht nur ein paar, die sich was reinpfeifen.
...Nur scheinbar habe ich die Fähigkeit, mögliche Fehler, Sünden o.ä. anderer aus der Vergangenheit auch mal ruhen zu lassen. Muss man immer darauf rumreiten?...
Wann ist die Zeit gekommen Dinge ruhen zu lassen?
Jemand hat gedopt, wurde überführt, wird bestraft, bereut seine Tat und sieht seine Fehler ein. Dann ist die ist die Zeit gekommen Dinge ruhen zu lassen.
Aber wenn jemand ums verplatzen keine Einsicht zeigt, sich als schillernde, dem Sport verbundene, sympathische Person darstellen kann, in die Opferrolle schlüpft, der Menschheit das Märchen von den verunreinigten Nahrungsergänzungsmitteln auftischt…. ist dann schon die Zeit gekommen um Dinge ruhen zu lassen?
...das Märchen von den verunreinigten Nahrungsergänzungsmitteln ...
Waren es denn keine verunreinigten NEMs?
*Jeder dritte Deutsche greift zu Nahrungsergänzungsmitteln...und gibt dafür bis zu 300 Euro im Jahr aus. Rund sechs Milliarden Euro setzt die Branche jährlich in Europa um. Etwa vier Milliarden Euro davon werden...in Deutschland erwirtschaftet. http://www.handelsblatt.com/technolo...n/9024728.html
Sorry für's ausschweifende OT. Ich hör' jetzt auf.