- Ein Mann, sogar behaart am Hintern, duschte nackt: "Ey" bitte Hose anlassen. Wenn ich nackte behaarte Ärsche sehen will gehe ich in den Zoo
Vielleicht solltest Du nicht in die Dusche gehen wenn Du keine nackten Menschen sehen möchtest? Da Du die Hose anlässt, kannst Du Dir das Duschen im Prinzip sowieso sparen.
- Ein Mann, sogar behaart am Hintern, duschte nackt: "Ey" bitte Hose anlassen. Wenn ich nackte behaarte Ärsche sehen will gehe ich in den Zoo
Da passen deine Statements auch wunderbar hin.
Nicht jeder Mensch huldigt der Ganzkörperrasur, etwas mehr Toleranz sollte schon sein.
Und in 20 Jahren wachsen dir auch überall Haare an Stellen, die du heute noch schön glatt hast.
Und wenn dann noch Falten dazukommen, dann wirst du dich schön beim rasieren in die überschüssige Ersatzhaut reinschnitzen,
Ei das wird dann fein!
Inwiefern ist denn eine eng anliegende Badeshort unhygienischer als eine Männerslip Hose? Wenn der Träger sich nach dem Toilettengang nicht den Arsch abwischt ist es völlig egal in was er das verpackt
Wenn ich hier noch länger mitlese, gehe ich wahr. bald gar nicht mehr schwimmen
Muss allerdings auch gestehen, dass ich zu den nicht-nackig-Duschern gehöre. Erstens bin ich einfach "gschamig" (geh auch nicht in die Sauna). Zweitens liegt mein Frei-/Hallenbad direkt neben der Arbeitsstelle und ich laufe dort richtig vielen Kollegen/innen übern Weg und da brauche ich das echt nicht.
Hab auch mal einen Test gesehen, bei dem es darum ging, wie intensiv man sich vor dem Schwimmen duschen müsste, um hygienisch einwandfrei ins Becken zu steigen. Da kam glaub ich raus, dass man sich mit der Bürste abschrubben müsste...
Hat mal wer ne schöne Statistik über Todesfälle wegen Nicht(richtig)duschern im Schwimmbad ?
da sind keine Toten zu beklagen.
Es wäre kein Problem, wenn sich niemand mehr vorher duschen würde. Die Wasserqualität wird regelmäßig kontrolliert. Wenn die Wasserverschmutzung zu hoch ist, wird der Chlorhahn eben einfach etwas weiter aufgedreht. Es hat also jeder mit in der Hand wieviel Chlor und "Schwebstoffe"(*) denn in der Suppe sein dürfen...
Wobei ich es beim Einschwimmen vor Schwimmwettkämpfen, wenn viele hundert Menschen auf einmal ungeduscht ins Wasser hüpfen, immer wieder eindrucksvoll finde, wenn die Unterwassersicht auf weniger als drei Meter absinkt.
Ach ja: In dem Schwimmverein, in dem ich als Kind/Jugendlicher war, wurde unregelmäßig vom Trainer das Vorhandensein von Seife im Turnbeutel kontrolliert. Wer keine dabei hatte, hatte sich wohl vorm Training auch nicht geduscht, und musste nach Hause gehen.
Munter bleiben,
Christian
(*) Hautpartikel, Haare, Kosmetika aller Art, Alles was trotz Klopapiernutzung nicht restlos entfernt wurde. Dank des Chlors aber (hoffentlich) alles keimfrei...
Geändert von chris.fall (22.06.2014 um 13:57 Uhr).
Was bringt es vor dem Schwimmen zu duschen, wenn dort Schwimmer drin waren?
“Ich glaube, dass jeder ins Becken pinkelt“, sagte Olympiasieger Michael Phelps dem englischen Telegraph in einem Interview. “Wir Schwimmer machen das ständig. Wenn wir zwei Stunden im Wasser sind, gehen wir zum Pinkeln nicht extra raus.“
Also ich habe schon Schwimmer nach dem Schwimmtraining unter der Dusche pinkeln sehen.
Was ich übrigens eklig finde, wofür gibts eigentlich Klos?
Eigentlich ja nicht sehr sinnvoll, Urin ist ja ziemlich steril, im Grunde viel weniger eklig als so einiges andere wovor man keine Berührungsängste hat, aber das ist eben irgendwie tief verwurzelt dass Pipi bäh ist Hoffentlich hat jemand eine Flasche Essig zur Hand, falls ich mal von einer Qualle angegriffen werde