Wenn ichs richtig seh, ist der erste Link ein Schalt-/Bremszugset.
Den Einsteller kannste irgendwo reinmachen, ja.
Müssts aber auch von Jagwire geben.
Performance verringert er nicht merklich.
Ich mal wieder, es geht weiter, die lustige Fragerei. Tut mir leid, wenn die manchmal ein wenig doof ist, gebe mir größte Mühe alles selbst zu recherchieren, aber komme an manchen Punkten leider nicht weiter.
Ich habe mir Bremszugeinsteller bestellt (so richtig kamen nur SRAM und Shimano in Frage - die Shimanos haben dann farblich nicht gepasst) und wollte mich demnächst dann an den Einbau machen. Leider finde ich weder eine Anleitung, wie diese eingebaut werden, sonst noch etwas. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass man noch zusätzliche Endkappen benötigen könnte.
Folgende Bremszugeinsteller habe ich erworben: Klick
Wie man sieht, sind diese zur einen Seite ein wenig dicker als zur anderen Seite.
Wenn so ein Einsteller unterschiedliche Enden hat, aus dem Grund, dass er auf einer Seite unverdrehbar sein soll. Also entweder fest auf die Aussenhülle gesteckt wird (wo er sich mit ner Endhülse drehen würde) oder direkt in einen Zuganschlag gesteckt.
Die für dich funktionierenden Alternativen sind sowieso selbsterklärend: entweder es geht zwischen Aussenhülle und Einsteller noch ne Endhülse oder eben nicht. Wenn ja, dann eine dabeitun, wenn nicht, eben nicht.
Und wenn eine reinpasst, dann im Idealfall die nehmen, die bei den Zügen respektive Aussenhüllen dabei sind.
Jo, aber da ich ja davon ausgehe, dass bei den Jagwire Dingern genau so viele bei sind, dass es passt, würde ich dann schon im Vorfeld die Dinger bestellen. Leider schaffe ich es nur an einem Tag die Dinger zu montieren (da ich mir Hilfe von meinem Bruder hole) und würde gern alles parat haben.
Puh, ne Stückliste kann ich dir jetzt leider auch nicht stricken, weil ich die Sram-Einsteller nicht kenne.
Hab nen Satz Avid hier rumoxidieren, da ist allerhand Zubehör an Hülsen usw. dabei, da dies ja aber der gleiche Hausherr ist, würds mich wundern, wenn die von Sram vollkommen nackt kommen, auch wenn sie anders aussehen.