Indem sie einen anderen Gitarristen, der den 4/4-Takt beherrscht hernehmen (SCNR)
So ist es. Man schaue sich die aktuellen Gigs von Slayer an: der originale Drummer nicht mehr dabei, ein Gitarrist tot und ersetzt - klingt nicht wirklich anders.
Schwierig wird's doch erst, wenn der Sänger nicht mehr dabei ist, das merkt man dann wirklich...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schwierig wird's doch erst, wenn der Sänger nicht mehr dabei ist, das merkt man dann wirklich...
Auch dies hat AC/DC -wenn ich mich nicht irre... - bereits überlebt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja - mittlerweile würde es aber schon erstmal Irritationen geben, wenn man nicht die exakt gleiche Reibeisenstimme bekommt denke ich...
Ich denke nicht das Brian Johnson exakt die gleiche Stimme hat wie Bon Scott.
Bon war in seiner Art unvergleichlich, einmalig . In den Herzen der meisten AC/DC Fans lebt er bis heute, auch in meinem .
Aber die Band hat das super hinbekommen und Brian macht das auch Klasse.