![]() |
Der ACDC-Thread
|
Zitat:
Während die anderen Zonenkinder Limahl, CC Catch und Kim Wilde an der Wand hängen hatten, war es bei mir Angus-DER TEUFEL. Und es dauerte bis 1990, als ich endlich freie Fahrt zu den Monsters of Rock mit Brian und seiner Gang als Headliner - noch vor Metallica - hatte! Rock On Brother! http://www.youtube.com/watch?v=eLiHnZ78WYw |
Bedeutendste Heavy Metal Band :Lachanfall:
Danach habe ich aufgehört zu lesen. |
Zitat:
Meins waren die Brüder nie so recht, dazu war das Themenspektrum einfach zu flach und die Musik, ääh, zu eintönig, n paar Alben stehn aber rum und TNT war eh Kult und ist bei mir für alle Zeiten mit dem ersten Alkoholrausch (und katzenjammer am nächsten Tag...:Cheese: ) verknüpft. 'Gehirnerkrankung", wegen der man nicht mal mehr weiss, wie man die Klampfe hält, braucht aber definitiv kein Mensch und ob die Jungs nu die bedeutendste Heavy-Metal-Band waren 'nur' oder eine der, iss nu grad mal wurscht, sie waren (hoffentlich nicht, sondern SIND) bei den ganz Grossen. |
Wäre sehr sehr schade. Aber ich habe sie ja 5 mal live gesehen und es waren mit die geilsten Konzerte die ich erleben durfte.
Vielleicht ist es ja auch eine Zeitungsente? |
Zitat:
ACDC sind groß, sehr groß sogar. Ich wünsche dem Malcom jedenfalls alles Gute:Blumen: |
Metal? AC/DC ist Hardrock, aber kein Metal!
Schade, wieder eine Band weniger :( ... Ich hoffe, zumindest Metallica machen noch ein paar Jährchen weiter. |
Klingt jetzt vllt. etwas böse von mir, aber musikalisch relevantes haben all die "opa rock Bands" in den letzten Jahren nicht abgeliefert. Ob das jetzt die Stones, Metallica oder Bon Jovi sind. (Das gilt leider aber auch fur die meisten Bands der Neuzeit)
Also was solls, Stadion Rock Bands gibt es noch genug auch wenn mit malcom young einer der besten Rhythmus Gitarristen die Bühne verlässt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |