jopp Schichtdienst hat halt vor und Nachteile. Als Vorteil ist halt ganz klar die Flexibilität zu nennen. Ich kann morgens einkaufen gehen, mitten in der Woche ne lange Radtour machen und bin halt nicht immer ans Wochenende gebunden, wo jeder unterwegs ist. Und das ist schon der Nachteil. Feste wiederkehrende Termine wie im Vereinssport sind nicht möglich. Da könnte ich dann genau einmal im Monat wenns dumm läuft. Zudem muss ich halt auch 2,5 Wochenenden malochen und wenns dumm läuft noch eins, weil wieder irgendwo gegen irgendwas demonstriert wird oder die Fußballdeppen meinen Krawalle machen zu müssen.
Aber jetzt mal wieder zum erst der Lage. Nach dem langen Wochenende gehts wieder ran an den Speck.
Freeletics bringt diese Woche die HellDays. Heißt an drei Tagen jeweils drei Workouts mit einem Ruhetag dazwischen. Heute ginge los mit Apollon (Burpees 400m Laufen Squats 400m Laufen und das ganze 3 mal). Direkt im Anschluss PushUp MAX. Dann gings mitm Kumpel auf ne richtig feine 5h Enduro Tour mit richtig coolem Ausblick
und richtig leckerer Pause
1907326_10152144333604576_8548074828224876729_n.jpg
Leider hab ich bei einer Abfahrt nen Stock eingesammelt, der mein Schaltauge außer Form gebracht hat. Naja zumindest ists nicht abgerissen. Das wäre echt doof gewesen. Muss ich mich morgen mal drum kümmern, dass ich n neues bekomm. Aber sollte nicht die riesen Schwierigkeit werden.
Wieder zuhause gabs dann noch die gute Venus bestehend aus ner Menge PushUps, Jackknives und Squats. Damit hab ich meinen Beinen dann den Rest gegeben.
Mal schauen wann ich morgen aus dem Bett komme und wie ich das Hündchen bespaße. Ich hätte mal wieder bock son kleinen Clip mitm MTB zu machen, aber irgendwie fehlt mir da grad die Zeit und ich fahr dann lieber als dass ich ständig hin und her renn um die Cam zu positionieren.