Zitat:
Zitat von Tatze77
Blablabla ... Sülz blabla ohne Ergebnis.... blabla
Ich fand mein Ergebnis ganz gut wenn man mal von dem Knieschaden absieht hatte ich nen tollen Wettkampf!
Und wenn ihr schon eure Kritik skepzis oder sonnst was kund tut bleibt doch konstruktiv oder schreibt sie auf ne Rolle Klopapier.
vielen dank
|
völlig falsche Reaktion.
heule, melde dich ab und werde immer dicker. Aber bedanke dich vorher bei allen die dir abgeraten haben.
Wenn ein Ziel im Blog veröffentlicht wird und der Probant scheitert hat er das Recht auf einen neuen Blog verwirkt. Akzeptable Gründe für Scheitern sind nur: Kompressionsstrümpfe am Wettkampf vergessen.
Dick sein ist nur mangelnde Disziplin. Genauso wie Alkoholismus und andere Fehlverhalten. Ängste überwindet man in dem man sich ihnen stellt. Wer das nicht kann ist ein Schwächling.
Ein Triathlet hat keine Probleme ausser die Farbe seiner Kompressionstrümpfe mit der Farbe seines Visors in Einklang zu bringen.
Wir Triathleten hier sind die saubere sportliche Speerspitze, die Krone des Ausdauersportes. Es ist uns immer und jederzeit gestattet negative, herablassende und oberlehrerhafte Ratschläge zu erteilen.
Als Triathlet können wir alles beurteilen und sind auch in der Lage uns vorzustellen wie es ist 140 kg bei 1,80mtr Körpergrösse zu wiegen. Selbst wenn wir bei gleicher Körpergrösse nur 70 kg schwer sind und nie mehr als 2kg über die 70 kg auf die Waage gebracht haben. Auch zur Weihnanchtszeit nicht.
Ich hab einen Kumpel der wiegt 140 kg und schafft den Anfang nicht. Zu allen seinen Zielen hat er Bedenken und Ängste und Überlegungen die dagegen sprechen. Seine Ziele sind solche über die hier die meisten nur müde lächeln können. Aber es ist leichter über Finisher Shirt Träger zu spotten als sich vorzustellen das so ein Shirt für manche eine ganz andere Bedeutung hat. "Just do it" gilt scheinbar nicht für alle.
Das schlimmste was es gibt sind übergewichtige gedopte Windschattenlutscher. Die fügen dem Triathlon Sport riesigen Schaden zu.
Sorry Tatze77 ich kann es ja wieder löschen. Oder Arne oder so.