aber es nevt mich total, dass das bad dann zwischen weihnachten und sylver zu ist. das ist doch krank!
nein, öffentlicher dienst! könnte ja geld in die kassen kommen, wenn jemand das verlangen nach sportlicher betätigung kricht, sonst nie zeit dafür hätte und nun gern mal schwimmen ginge ...
nein, öffentlicher dienst! könnte ja geld in die kassen kommen, wenn jemand das verlangen nach sportlicher betätigung kricht, sonst nie zeit dafür hätte und nun gern mal schwimmen ginge ...
Leider falsch. Am wenigsten Miese macht ein Schwimmbad wenn keiner kommt
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
aber es nevt mich total, dass das bad dann zwischen weihnachten und sylver zu ist. das ist doch krank!
Zwischen den Feiertagen zu???? Da würde ich mich auch drüber ärgern!! Ist hier aber nicht so, die haben normale Öffnungszeiten zwischen den Feiertagen und auch an Heilig Abend und Sylvester bis 16Uhr geöffnet... Aber ich bin ja eh beim Langlauf...
Sagt mal, bin ich der Einzige hier, der nicht nur gerne schwimmt, sondern auch gerne springt? Also, wenn ich nach dem Training nicht noch ein paar Sprünge machen könnte, würde mir echt was fehlen.
Hm, ich glaube, wir würden da Probleme bekommen, wenn wir nach dem Training springen würden und dabei die unter dem Turm trainierenden Spitzenschwimmer des Vereins versenken würden Ich geh da lieber heiss duschen...
Leider falsch. Am wenigsten Miese macht ein Schwimmbad wenn keiner kommt
die hier schreiben ein schwarzes plus. und machen trotzdem über die feiertage zu.
da kostet dann der eintritt eben 3,30€ - bzw. 7€ wenn du nur in die sauna gehen willst.
oder 10,30€ wenn du beides wollen solltest ...
aber um nochmal auf meine frage zurückzukommen ...
Zitat:
Zitat von ichselbst
bin ich eigentlich der einzige auf der welt, der sich bisweilen die achseln wund scheuert beim schwimmen? bin ich vielleicht zu doof fürn richtigen armzug? bewegungslegastheniker? oder gehts anderen vielleicht auch so?
die hier schreiben ein schwarzes plus. und machen trotzdem über die feiertage zu.
da kostet dann der eintritt eben 3,30€ - bzw. 7€ wenn du nur in die sauna gehen willst.
oder 10,30€ wenn du beides wollen solltest ...
aber um nochmal auf meine frage zurückzukommen ...
Ich tippe auf 1 in Kombination mit 2
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
mal was anderes - bin ich eigentlich der einzige auf der welt, der sich bisweilen die achseln wund scheuert beim schwimmen? bin ich vielleicht zu doof fürn richtigen armzug? bewegungslegastheniker? oder gehts anderen vielleicht auch so?
hm, kenn ich nicht. ich kenn nur erzählungen von mädels, dass der badeanzug am nacken scheuert. ist mir aber auch noch nie passiert. sorry, ich kann niht helfen.
aber moment mal, wieso kommt der arm überhaupt mit den achseln in berührung?! ich glaub du amchst keinen hohen ellenbogen unter wasser.
mhm ... aber irgendwann muß man den arm doch auch wieder ausm wasser ziehen ...
und in der druckphase, is da nich auch kontakt zwischen oberarm und körper?
ich mein ... ich weiß ja, daß ich nich schwimmen kann, aber sooo schlimm ...