Tja, nächste Woche um diese Zeit liege ich bereits operiert im Wiesbadener JOHO.
Diese Tatsache und das wundervolle Wetter waren Anlass genug, um die Gelegenheit beim Schopfe zu packen, kurzentschlossen Urlaub zu nehmen und mir den Feldberg Untertan zu machen
Ich wollte dem Marmorstein, der Saalburg, dem Limes, dem Sandplacken, dem Feldberg und dem Altkönig auf unbestimmte Zeit “Adieu” sagen und das ist mir auch trefflich gelungen!
Zwar waren die Beinchen von den 136 flachen Kilometern von gestern an Rhein, Main und Nidda noch ein bisserl müd aber es sollte ja auch eine Genussrunde sein.
Ausserdem habe ich ja in den nächsten Wochen ja ausgiebig Zeit um mich zu regenerieren
Sinn und Zweck der vielen Radel- und Schwimmerei soll(te) es ja sein, mit dem best möglichen muskulären Status in die OP zu gehen, um die Reha positiv zu beeinflussen.
Ich habe getan, was ich tun konnte und bin im Oktober nun 1.100 km Rad gefahren und gut 27 km geschwommen. Ich kann mir also nicht vorwerfen zu wenig getan zu haben.
Nun heisst es einfach nur noch die Tage runter zählen…
Am Dienstag geht´s zu den Voruntersuchungen.
Stay tuned & always remember: Moutainbikin`is a state of mind