Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Mein Ziel ist 3:29 h
Bis jetzt bin ich noch bester Dinge, aber meist erlebe ich dann innerhalb der letzten 2 Wochen einen Tiefpunkt aus dem ich bis Ende Oktober nicht mehr herauskomme.
Wie sieht euer Trainingsplan für diese und nächste Woche aus ?
Mein letzter langer Lauf war Sonntag.
Programm für diese Woche lt. Plan schon stark reduziert: Nur noch 44km statt ca. 80 km letzte Woche bzw. 87 km vorletzte Woche. Letzte Woche nur noch 18 km.
|
Wieviele Kilometer war dein letzter langer Lauf und welche Zeit hast du dabei ungefähr gebraucht?
Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Interessant 142 km
Mein Trainingsplan sagte nur noch 44 km
Wobei ich dann noch nochmal 55 gelaufen bin.
Normal laufe ich noch einen langen am Freitag/Samstag 8-9 Tage vor dem Marathon. Habe ich diesmal mal weggelassen und hoffe so fitter zu sein nächste Woche.
An meinen Trainingsplan habe ich mich zu 99% gehalten diesmal
Mal schaun obs was gebracht hat. War das erste Mal das ich die Laufeinheiten so exakt durchgeführt habe, dass ich mich sogar an Wochentag & jeweilige Streckenlänge, usw. gehalten habe.
|
Mit 55km anstelle der vorgesehenen 44km ist dein Plan aber nicht nur zu 99% eingehalten sondern mit 125% sogar übererfüllt.
Ich hoffe doch dass du es mit deiner Planübererfüllung nicht zu sehr übertrieben hast, wie einst
Adolf Hennecke oder
Frida Hockauf, die sich durch ihre Heldentaten als "Normbrecher" nicht gerade besonders beliebt gemacht haben.
Ich wünsche gutes Gelingen.
Unter welcher Startnummer bist du zu finden um dich anzufeuern?