Hal-lo, ich habe gar keine Angestellten gesu-hucht. Das kam erst mit Deiner Initiativbewerbung ins Rollen.
Arne, jetzt mach aber wirklich mal einen Punkt! Alle hier können bezeugen (und nachlesen), dass ICH mich zunächst in keiner Weise als deine Angestellte beworben habe, sondern dir vielmehr Hilfe angeboten habe (und zwar als freie Unternehmerin), weil du ja offenbar ohne online-Heißmache nicht klar kommst, über die Gründe wurde ja hinreichend spekuliert und von dir indirekt bestätigt.
Erst auf DEINEN sehr deutlichen Hinweis, dass du nicht die online Dienste einer Frau, welcher auch immer, suchst und als du mir klipp und klar sagtest, du könntest nur mein Chef sein, habe ich noch mal über die Vor- und Nachteile von Selbständigkeit gegenüber einem Angestelltenverhältnis nachgedacht und angedeutet, dass wir unter bestimmten, klar definierten Voraussetzungen ins Geschäft kommen könnten.
Also, lass mal die Kirche im Dorf, kontaktiere mich gerne in Sachen online Freibad-Eröffnung, die online-Bordell-Sache ziehe ich nun lieber mit DasOe durch. Vielleicht kann unser Schwimmbad dann schon von den dort gemachten Erfahrungen profitieren.
Um einen vernünftigen Businessplan kommst du aber so oder so nicht herum, also halt dich bitte ran!
Ich seh' schon: Da gibt es noch unendliche Möglichkeiten. Toll!
Meint ihr, ich kann den Drecksjob in der Klinik und im Altenheim schon kündigen?
Wir müssen allerdings aufpassen, dass das Kartellamt nicht auf uns aufmerksam wird. Vielleicht können wir mit Subunernehmern arbeiten. Lasst uns doch mal überlegen, wer aus dem Forum z.B. das Zeug dazu hätte.
DasOe, Arne: Ich denke, wir sollten DRINGEND einen kurzfristigen Termin für einen ersten Gesellschafter-Tag vereinbaren.
Ja, ja, jaa!
Zum Glück ist noch jemand außer mir über "Blasen nach dem Radfahren" gestolpert!
Ich wollte dazu schon heute Nachmittag was blödes schreiben, habe es mir dann aber verkniffen, weil ich Angst vor der Sittenpolizei hatte. Konnte da ja noch nicht ahnen, dass in Arne ein verkappter Zuhälter steckt...
Ich seh' schon: Da gibt es noch unendliche Möglichkeiten. Toll!
Meint ihr, ich kann den Drecksjob in der Klinik und im Altenheim schon kündigen?
Wir müssen allerdings aufpassen, dass das Kartellamt nicht auf uns aufmerksam wird. Vielleicht können wir mit Subunernehmern arbeiten. Lasst uns doch mal überlegen, wer aus dem Forum z.B. das Zeug dazu hätte.
DasOe, Arne: Ich denke, wir sollten DRINGEND einen kurzfristigen Termin für einen ersten Gesellschafter-Tag vereinbaren.
LG; J.
Und dann würde ich schnell entscheiden, ob die Gesellschafter nun mit Hund, Katze, Maus und ihrem kompletten privatem Vermögen haften werden, oder ob Arne der alleinige Komplimentär wird und alle anderen nur einen gewissen Geschäftsanteil in die neue Firma einbringen und damit nur haften. Sollte man auch mal durchgesprochen haben.
und ich finde es gut, wenn wir Frauen uns in Sachen Sex-Arbeit von den Männern freimachen....
Formidabler Ansatz, meine Liebe.
Wie wäre es denn mit einem Online-Domina-Studio?
Kesse Sprüche sind die Kerle ja schon aus dem Forum und von zuhause gewöhnt, dann gibts noch Britzel-Bratzel vom USB usw.
Hier gleich mal für ein vernünftiges Businessmodell eine Vorlage, auch gerne für Herrn Arne seine denkwürdigen Ideen ...
ob die Gesellschafter nun mit Hund, Katze, Maus und ihrem kompletten privatem Vermögen haften
Habe ich alles nicht, dafür ein Zimmer voller Räder. Geht das auch?
Zitat:
ob Arne der alleinige Komplimentär wird und alle anderen nur einen gewissen Geschäftsanteil in die neue Firma einbringen und damit nur haften.
Sehr gut! Ich bringe wie Bella mein WISSEN ein, davon hat Herr Arne ja eher wenig, wenn man sich diese ganzen verzweifelt zusammengestellten Alternativen ansehe.