Wenns mal nicht läuft, läufts einfach nicht.
Am Samstag dann wollten wir endlich mal wieder Fahrrad fahren gehen. Haben dann i´n der neuen Wohnung aber soviel mit Lampen anbringen, etc. zu tun gehabt, dass wir erst gegen 15:00 Uhr los sind. Wollten dann noch min. 65 km über Hersbruck machen und was passiert bei KM 35 - mein Reifen platzt! So ein Mist. Zum Glück war der nächste Bahnhof gleich um die Ecke. Aber das wars dann mit Rad fahren am we. Sonntag waren wir in Roth Neo Testschwimmen und ich habe jetzt immerhin einen neuen Neo.
Gestern war Laufen laut Plan angesagt, aber mein Meniskus tut höllisch weh (bin hier vor 15 Monaten operiert worden) und die letzten Dinge in der Wohnung wollten auch gemacht sein. Jetzt ist endlich, endlich alles fertig. Die Heimwerkerqueen hat also gesiegt.
Schlechtes Gewissen habe ich trotzdem. Bei 4 Tagen frei so wenig Sport geschafft.

Heute abend geh ich laufen. habe aber leider immer noch Schmerzen im Außenmeniskus bei jedem Schritt.
Schwimmen muss ich die Woche so organisieren, da im verein grade Trainigslager für die Kleinen ist und somit kein Training stattfindet. Mal schauen wie ich das alles hinkriege, wo am Freitag abend wieder Gäste kommen, die das ganze we bleiben.