Ich weiß schon warum ich immer mit Windstopper und x-Schichten Kleidung durch die Gegend fahre. Aber bald kommen noch die blöden Pollen dazu, dann geht als nicht ohne Medikamente. Allergische Belastungsasthma
Die km zur Arbeit zähle ich garnicht. Das ist für mich Lebenseinstellung,
Nun ich zähle nicht die km zum Bahnhof oder auch vom Bahnhof nach Hause wenn ich Samstags den Zug nehme. Auf knapp 80km verzichten die ich sonst jeden Tag runterziehe möchte ich eigentlich nicht.
Zitat:
Zitat von holger-b
Aber mit dem Rad zur Arbeit fahren will ich auch noch;
a) wenn der Sport nichtmehr mein Lebenmittelpunkt ist.
b) wenn ich alt und klapprig bin.
Interessant, bei mir ist es eher so:
Mit dem Rad Sport betreiben möchte auch noch,
a) Wenn ich nicht mehr arbeiten kann.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Spätestens nach Deinem ersten Asthmaanfall wird sich das schlagartig ändern. Ich wünsche Dir, dass Dir das nie passiert.
Das war nicht 'gegen' dich gemeint. ich finde einfach 5C (vor allem im Winter) gar nicht schlimm.
Aber es ist klar dass das mit einer Krankheit anders ist.
Zitat:
Zitat von tandem65
Interessant, bei mir ist es eher so:
Mit dem Rad Sport betreiben möchte auch noch,
a) Wenn ich nicht mehr arbeiten kann.
Ich hoffe eigentlich auch, zuerst mit der Arbeit aufzuhören und dann mit dem Sport
Felix
Das Wetter kennt natürlich keine Wochentage und so kann es sein, dass es von Dienstag bis Donnerstag ordentliches Wetter gibt, aber es früh dunkel ist und man nicht einfach so um 16:00 Uhr oder früher nach Hause kann. Das sehe ich fast als das größte Problem im Winter an, dass man weniger Zeit hat, das Wetter zu nutzen.
Dir gefallen 0-3C, bedeckt und Bise. In den letzten drei Wochen gab es ca 1.5 gute Wochen (10C, teils Sonne) und 1.5 miese Wochen (0-5C, Bise).
Im Vergleich zu den vorherigen Wochen, war es ja temperaturmässig viel besser. Wir hatten einmal etwas Föhneinfluss, im Vergleich zu anderen Orten. Zudem ist es spürbar länger hell.
Zitat:
Zitat von felix__w
Alles in der Schweiz? Du warst du im TL und das gilt natürlich nicht
Nein, auch anderswo. Mir und dem Fahrrad ist es egal, wo die Kilometer gemacht werden.