War ja mehr hypothetisch geschrieben. Meine Einheiten sind alle für jeden sichtbar
Was meintest du mit "hätte ich jetzt nicht geschrieben"?
Jetzt hast du alle errinnert, dass du ein tolles Wettkampfrad hast
Zitat:
Zitat von FidoDido
edit: ist das normal, dass ich auf der Gruppenseite nur eine weiße Seite sehe?
Je nach dem braucht es eine gewisse Ladezeit, danach erscheinen die letzten Einheiten der Gruppenmitglieder.
z.B. ein Stabi und Schwimmtraining von dir
Das mit der Seite lag an nicht zugelassenen Skripten. Man muss für die Mitgliederseiten sie Skripte "truste.com" und "addthis.com" erlauben - hab' mich schon gefragt, wofür die wohl gut sind, addthis klang so nach Werbung
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ich wollte eh mal fragen, wie ihr das so mit dem Datenschutz regelt.
Einerseits möchte ich natürlich auch, dass andere Leute mir qualifizierte Ratschläge zu meinen Trainingseinheiten geben können, andererseits hab ich kein Bock, dass mir irgendein Pfosten die Bude ausräumt, weil ich vor 6 Monaten mal ein Bild von meinem Wettkampfrad gepostet hab.. Auf den Strecken sieht man ja immer schön den Start- und Endpunkt.
Paranoia?
Hätte man für Paranoia halten können. Ist aber Realität:
Krass. Da machen die sich schon die Mühe mit GPS und nehmen sogar so "billige" Räder mit?
Das ist der durchschnittliche Wert aller dort gestohlener Räder. Wieviele davon nun aufgrund von GPS-Tracks gestohlen wurden und was die wert waren, steht da nicht und so genau wird es auch keiner wissen.