So ein Orangenweizen gab es in Frankfurt. Ich hatte das zuerst nicht kapiert. Normales ohne Geschmacksanreicherung gab es nicht.
Zitat:
Zitat von Faul
Böhh, das ist das Letzte was ich dann trinken will.
Ich schon
Was bei mir nach einem Marathon überhaupt nicht geht, ist Wasser, vor allem keines ohne Kohlensäure. Schon bei dem Gedanken nach dem Rennen, jetzt eine Flasche mit stillem Wasser anzusetzen, packen mich Übelkeitsgefühle. Echt wahr.
Ob Weizen oder nicht, ich brauch da immer irgendwas, das nach mehr schmeckt als Wasser.
Der Zieleinlauf macht 200m aus oder so, der Rest 42000m.
Also wäre man schön blöd, wenn man das Rennen danach auswählt.
Essen ist cool (und hat auch einen (schönen) Zieleinlauf, wenn es denn wichtig ist).
nö, ist es gar nicht...
Zitat:
Zitat von TomX
Ja, aber nicht mit Orangengeschmackt angereichert
So ein Orangenweizen gab es in Frankfurt. Ich hatte das zuerst nicht kapiert. Normales ohne Geschmacksanreicherung gab es nicht.
Ich schon
Was bei mir nach einem Marathon überhaupt nicht geht, ist Wasser, vor allem keines ohne Kohlensäure. Schon bei dem Gedanken nach dem Rennen, jetzt eine Flasche mit stillem Wasser anzusetzen, packen mich Übelkeitsgefühle. Echt wahr.
Ob Weizen oder nicht, ich brauch da immer irgendwas, das nach mehr schmeckt als Wasser.
musst mal beim elbetriathlon starten. da gabs kokoswasser im ziel.
alle dachte es wäre stilles wasser, nahmen nen beherzten schluck und spuckten meter weit. wenn man wasser erwartet, ist kokoswasser hart. ansonsten natürlich geschmackssache.
Läufst Du dort?Ich bin mit meinem Schwager kurz vor der Meldung...muss nur noch abklären, ob ich da Urlaub haben kann...war einmal in Dublin und fand die Stadt echt traumhaft...(obwohl ich Städte gar nimmer mag)....
Grüssle
Ach nee, doch nicht, da bin ich ja voraussichtlich im Urlaub.
Der Mittelpunkt der Welt hat nen Marathon und du bist in Urlaub?
Mein Lieblingsherbstmara: Rursee!
Nix für Bestzeit, ein paar nette Höhenmeter - dafür geile Strecke, nicht zu viel Teilnehmer und landschaftlich klasse. War schon mehrfach ein netter Saisonabschluss bei mir. Wer noch mal eine gute Zeit raushauen will ist mit Essen sicher besser aufgehoben mit Null Höhenmetern. Naja, langweilig flach halt *duckundwech*
FFM ist auch gut für eine schnelle Zeit, aber voll und IMHO nicht gerade der Brüller was die Strecke anbetrifft. Großstadt plus Industriegebiet. Schön ist anders. Mal gut dass FFM zudem weit wech ist, sonst gäb es jetzt Haue
Läufst Du dort?Ich bin mit meinem Schwager kurz vor der Meldung...muss nur noch abklären, ob ich da Urlaub haben kann...war einmal in Dublin und fand die Stadt echt traumhaft...(obwohl ich Städte gar nimmer mag)....
Grüssle
Ich bin letztes Jahr in Dublin gelaufen.
Meine Schwester lebt dort, war aber noch nie als Zuschauer vorort.
Sie meinte noch zu mir, ich solle nicht mit so vielen Zuschauern rechnen, aber sie hat sich wirklich getäuscht.
Die Stimmung an der Strecke war der Hammer.
Zuschauer boten die Wasser und Gummibärchen an.
Die letzten 2 km im Stadtzentrum waren unbeschreiblich.
Die Läufer wurden angefeuert, als ginge es noch um eine super Platzierung.
Die Strecke ist nicht flach, kam mir aber entgegen.
Ein große Runde durch Dublin.
Es wurde in drei Gruppen gestartet und es zügig los.
Im Ziel gab es die Medaille und ein langärmliges Funktionsfinisher-Shirt.
Stimmt, das hat sonst keiner, vor allem Wasser ist immer Mangelware.
Und die Gummibärchen sind bestimmt für Top-Zeiten gut.
Liebes 3-rad,
nicht alle Menschen sind beim Marathon vom Ehrgeiz verfressen, wie Du und freuen sich über nette Gesten der Zuschauer.
Das ist halt nicht Deine Welt, also befasse Dich doch einfach mit Leuten, die Dich verstehen und lasse die anderen einfach in Frieden.