@Carlos: Tendenz derzeit 18:00h am Holmes Place in der Hasenheide. Wie siehts aus? Aber zu Deiner Sicherheit: Die Videodoku ist gesichert. Rest inkl. Tel.-Nr.-Austausch gerne per PN.
BTW: ist ja irgendwie auch gefährlich für mich. Wenn ich "zu schnell" schwimm, gehen mir ja irgendwie die Ausreden aus, warum ich nicht bei irgendwelchen Triathlons starte oder mich dem Schwimmtraining entziehe. :-)
Das würde ich mir ja nicht entgehen lassen wollen, bin aber dieses WE nicht in Berlin.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sehr schade... Das hätte ich mir zu gerne angesehen.
Nach dem Halbmarathon wird das sicher interessant.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
Ich glaube, er (das Team) arbeitet (zumindest einige oder alle?)
Um Kohle zusätzlich zu verdienen, sollte man nichts unversucht lassen.
Diese Aktion nutzt die heutigen Medien und ist extrem einfach managen.
Warum also nicht?
Ja, also so richtig kann ich dir nichts entgegnen.
Ich würde es nicht machen, mich würde das auch nicht Crowfunding nennen (oder wie das heißt). Ich glaube, gehst du auf die Straße, erzählst das den Leuten, käme bei den Meisten vermutlich "Betteln?" über die Lippen? Oder was meinst du?
Vermutlich bin ich zu alt dafür und versteh das einfach nicht?
Ich stell mir vor, ich mach das auch so und dann spenden wirklich noch Leute, die ich persönlich kenne? Nee, das bekäme ich mit meinem Gewissen nicht hin. Aber ich bin ja auch nicht so gut wie der TE oder du.
Ja, also so richtig kann ich dir nichts entgegnen.
Ich würde es nicht machen, mich würde das auch nicht Crowfunding nennen (oder wie das heißt). Ich glaube, gehst du auf die Straße, erzählst das den Leuten, käme bei den Meisten vermutlich "Betteln?" über die Lippen? Oder was meinst du?
Vermutlich bin ich zu alt dafür und versteh das einfach nicht?
Ich stell mir vor, ich mach das auch so und dann spenden wirklich noch Leute, die ich persönlich kenne? Nee, das bekäme ich mit meinem Gewissen nicht hin. Aber ich bin ja auch nicht so gut wie der TE oder du.
Wenn Du einige meiner Antworten hier gelesen hast, wirst Du feststellen, dass wir mit unser Auffassung hierzu nicht so weit auseinanderliegen.
Auch zum Thema mit dem "arbeiten" hatte ich mich ja schon geäußert, genauso dazu, dass ich es für mich selber niemals so machen würde.
Aber trotzdem unterstütze ich das Team in seinem Streben und es sind auch Leute dabei, von denen ich denke, dass sie es wert sind!
Hab einen schönen Tag.
Meiner hat mit einer 1:15h für einen HM durch den Sulzschnee begonnen und nun wartet bald das Schwimmen...