Wichtig wäre auch zu wissen, was Arne zu Hotflop gesagt hat.
Es gilt wohl auch SCHNELL zu arbeiten !!!
Wenn diese Spoots mitbekommen, daß wir ihnen auf der Schliche sind, schalten sie womöglich das Forum wieder ab, bevor die Such- und Rettungsaktion überhaupt richtig koordiniert werden konnte !
Die Bildung eines Krisenstabs wäre essentiell !
Dieser muß auf eine stabile Informationsinfrastruktur zugreifen können !
Desweiteren brauchen wir Einsatzkräfte, die sofort außerhalb des Forums aktiv werden können !
Ich selbst kann hier gerade nicht weg ... draußen regnet es ...
Wenn diese Spoots mitbekommen, daß wir ihnen auf der Schliche sind, schalten sie womöglich das Forum wieder ab, bevor die Such- und Rettungsaktion überhaupt richtig koordiniert werden konnte !
Die Bildung eines Krisenstabs wäre essentiell !
Dieser muß auf eine stabile Informationsinfrastruktur zugreifen können !
Desweiteren brauchen wir Einsatzkräfte, die sofort außerhalb des Forums aktiv werden können !
Ich selbst kann hier gerade nicht weg ... draußen regnet es ...
hier auch... sorry ... aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei...
ausserdem habe ich jetzt Feierabend und Wochenende.
Ne, ne, Flow, es ist ein Notfall! Wer so ne Worte kennt, der ist kompetent, und wir sind jetzt auf kompetente Leute angewiesen, um Arne zu retten. Du bist doch eh Schwimmer, da wird Dir das bisschen Wasser nix ausmachen. Und laufen kannste draußen auch noch. Mußt ja nicht das Rad nehmen.
Da geht's doch gleich viel besser, mir ner Vertreterin, Flow. Stell Dir vor, so alte Säcke wie Wolfgang L. aus O. oder womöglich noch ich würden da eingesetzt. Da wäre die Dynamik doch gleich im Eimer.