![]() |
Forum ist auf dem Stand von heute, 4 Uhr
Hallo allerseits,
das Forum wurde soeben auf den Stand von heute, 4 Uhr, zurückgesetzt. Alle Postings, die danach verfasst wurden, sind leider dauerhaft gelöscht. Wir werden derzeit von Spambots angegriffen. Das Problem konnte jedoch behoben werden. Danke an Jörn für die schnelle Hilfe. Sorry an jene von Euch, deren Postings über die Wupper gehen mussten. Grüße, Arne |
Hauptsache es geht wieder. Hatte mich schon über die sinnentleerten Beiträge quer übers Forum verteilt gewundert.
|
Zitat:
Aber...das Ranking im Trainingmanager ist immer noch von "schon einmal". Kriegt ihr das noch hin oder wurde es zum Saisonende zur Streßvermeidung bei den trainingsfaulen abgeschaltet? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Das wird repariert! :quaeldich: |
|
boah Mann :-( dabei hatte ich den mit Abstand geilsten Kommentar meines Lebens verfasst... was nichts heißen muss :-)
|
Zitat:
|
Das ist des Rätsels Lösung. Ich hab grad einen Beitrag gesucht den ich heute morgen geschrieben habe und mich gewundert ob ich den nicht abgeschickt hatte.
Da er etwas gleich unwichtig war wie fast alles hier, kann ich aber damit leben :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |