Ja, hat sicherlich etwas, ist halt die Frage, wie viele Leute da nächstes Jahr dann an der Startlinie stehen, bzw. wie viele Plätze es geben wird. Es sollten jedenfalls einige weniger als jetzt sein.
Warum sollten da nächstes Jahr weniger Leute am Start sein ?
Das wird 2013 genauso ausgebucht sein, wie in den letzten 20 Jahren.
in Roth sind doch auch nicht weniger Leute am Start als in Frankfurt.
Kommen gerade von der Regristrierung,und beim "Standing in the Line" wurde es schon gesagt.
Das ist der Oberhammer. 30 Jahre Ironman Canada,und nun Challenge Penticton ab 2013.
Etliche sind hier im wilden Westen mit Challenge nicht so vertraut,haben aber nur Gutes von der Serie gehört. Wenn wir dann erwähnen das das Mutter Rennen Roth ist,werden die Leute hellhörig.
Das Felix das Rennen hier mit in die Challenge Serie nimmt ist oberklasse. Das Rennen in Penticton hat in Nordamerika einen Riesenstatus,und wird verdammt viele Athleten ins grübeln bringen. By,By ....WTC.
Nun sind mit Roth und Penticton zwei Klassiker Rennen im Challenge Team.
Wenn ich Felix hier treffe,werde ich ihm ein Bierchen spendieren
Hey Dafri,
Dass Angebot nehme ich gene an. Bin heute Nachmittag, morgen und am Samstag auf des SS Sicamore (Raddampfer), haben dort eine Challenge Lounge mit der Stadt. Wenn du Zeit und Lust hast komm einfach vorbei.
Bezüglich Startgeld, alle Athleten die am Montag in Line stehenzubleiben vor Ort sind bekommen einen massiven Anmeldebonus als Dankeschön;-)
Warum sollten da nächstes Jahr weniger Leute am Start sein ?
Das wird 2013 genauso ausgebucht sein, wie in den letzten 20 Jahren.
in Roth sind doch auch nicht weniger Leute am Start als in Frankfurt.
Jetzt ja - vor 11 Jahren sah das anders aus. Mag in Canada aber nicht so laufen. Wir werden sehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
penticton hat aber soetwas die faxen dicke von der wtc,und das schon länger.
Das ist auch meine Info...
Wie gesagt - ich bin gespannt, der Eigentümer der WTC dürfte grade not amused sein.
Kenneth Gasque