Ach so - da geb ich ihm dann auch recht, aber ich mag das nicht nur, bin zudem noch Veggie (KEIN Fleisch, ab und an Fisch) und bekomme dadurch natürlich nicht so viel Eiweiß ab, wie die Fleischesser! Heute zügle ich mich auch, bes. mit Espresso.... Die Sonne scheint, aber es hat nur 1°C........
Also wenn Dir das Zeug schmecht (Sachen gibt's - aber eigentlich kann ich das gar nicht beurteilen), dann ist das natuerlich was anderes.
Aber im zweiten Satz hoere ich dann wieder durch, dass Du das zu brauchen glaubst. Hatte ich als Vegi nie das Gefuehl. Ovo-lacto-vegi scheinst Du ja nicht zu sein.
2 Brötchen mit Schinken und Käse
(1h Laufen)
1 Teller Milchreis mit einem Apfel und einer Banane
1 Stück Apfelstrudel
1 Teller Möhrennudeln mit Kürbiskernpesto
1/2l Kaffee
3l Früchte- und Kräutertee
Geändert von Mafalda_Pallula (14.01.2008 um 14:04 Uhr).
Grund: Getränke vergessen
Wenn ich das hier teilweise lese, komme ich mir vor wie ne Fressmaschine....
Habt ihr eigentlich noch Spass am Essen? Essen müsste doch Genuss sein und keine Kalorienzählerei.
Hunki
seitdem ich an Gewicht verlieren will achte ich einfach mehr, was und wann ich etwas esse. Ich weigere mich aber alles abzuwägen oder Kalorien zu addieren, guck aber schon öfters mal auf die Energietabelle von Lebensmitteln und überlege, ob ich das jetzt wirklich will oder nicht. umso mehr geniesse ich dann etwas Schokolade oder ein Keks.
kommt mir aber grad in den Sinn, dass ich gestern vergessen habe die Schoggi einzutragen
Singt, als würde keiner zuhören .