So...war eine gute Entscheidung den Helix in der (diesmal wohl richtigen Größe) zu kaufen.
War heute morgen auf die 1500m 6 Min. schneller als mit dem alten Reaction (der wohl doch zu groß war).
Und das obwohl ich nicht mal am Anschlag geschwommen bin und vorher schon 15km laufen war. Und bin bei weitem nicht so kaputt wie wenn ich mit dem Reaction geschwommen bin. Von den schlappen Armen wollen wir erst gar nicht reden...
habe auch zur Zeit ein Problem mit der richtigen Neo-Größe.
Ich habe mir den Attack von Sailfish ausgesucht. Ist mein erster Neo.
Testschwimmen ist zur Zeit nicht.
Zu meiner Person, 1,74 & 74 kg. Laut Größentabelle von Sailfish "S".
Jetzt bin ich heute mit den Anzug in Größe "M" geschwommen, und hatte das Gefühl, als würde Wasser mir den Rücken herunter laufen.
Ich habe ja kein Vergleich, aber ist das normal? Bin auch kaum aus dem Wasser mit dem Ding gekommen, ob er zu schwer ist.
Größe "S" für 1,68 - 1,74m & 68 - 78kg
Größe "M" für 1,75 - 1,85m & 78 - 85kg
Anziehen läst er sich gut, und bei der Größenwahl dachte ich lieber etwas größer.
War das falsch? Ist das Erscheinungsbild normal?
Ein Kollege sagte, das im Neo immer Wasser ist. Ist auch klar, aber das man kaum aus dem Wasser kommt!?
Ich hab auch einen sailfish und war zunächst unsicher, weil ich mit beiden Maßen (Größe und Gewicht) an der oberen Grenze liege. Aber mein Anzug passt perfekt.
habe auch zur Zeit ein Problem mit der richtigen Neo-Größe.
Ich habe mir den Attack von Sailfish ausgesucht. Ist mein erster Neo.
Testschwimmen ist zur Zeit nicht.
Zu meiner Person, 1,74 & 74 kg. Laut Größentabelle von Sailfish "S".
Jetzt bin ich heute mit den Anzug in Größe "M" geschwommen, und hatte das Gefühl, als würde Wasser mir den Rücken herunter laufen.
Ich habe ja kein Vergleich, aber ist das normal? Bin auch kaum aus dem Wasser mit dem Ding gekommen, ob er zu schwer ist.
Größe "S" für 1,68 - 1,74m & 68 - 78kg
Größe "M" für 1,75 - 1,85m & 78 - 85kg
Anziehen läst er sich gut, und bei der Größenwahl dachte ich lieber etwas größer.
War das falsch? Ist das Erscheinungsbild normal?
Ein Kollege sagte, das im Neo immer Wasser ist. Ist auch klar, aber das man kaum aus dem Wasser kommt!?
Was denkt Ihr, ist der Neo ok, oder lieber "S"?
Danke und Gruß
Flo
Eher M, in ein S würdest du kaum reinpassen..oder abnehmen