du warst ja letztes Jahr schon aktiv, dieses Jahr hat aber der pre-race-service gefehlt ;-). Vielen Dank für die Bilder, mich hast du auch erwischt. Ich melde mich mal, wegen Original.
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du letztes Jahr für 2012 eine Teilnahme angekündigt. Was war los? Viel besser als gestern geht nicht.
Tja, das liebe Schwimmen ist mein großes Problem.
Es klappt mit dem Kraulen vorne und hinten nicht
Und 1,9 km will ich nicht brustschimmender Weise zurück legen.
Tja, das liebe Schwimmen ist mein großes Problem.
Es klappt mit dem Kraulen vorne und hinten nicht
Und 1,9 km will ich nicht brustschimmender Weise zurück legen.
Warum nicht? In Roth auf der LD sind auch einige Brustschwimmer unterwegs gewesen. Ansonsten geh halt mal zu nem Schwimmverein, gibts ja genug in WI.
Hätte nicht gedacht, dass Motorsport-Athleten so find sind, oder ist Manueal Reuter eine Ausnahme.
Ich würde behaupten das heutzutage die meisten Top-Motorsportler hinsichtlich Ausdauerbelastung fiter sind wie die meisten Berufsfußballer.
Und im Bezug auf Tria sind neben Manuel zB noch Jenson Button und Nico Rosberg zu nennen. die beiden sind auf einer OD schneller als die meisten hier im Forum Aktiven... Hab was im Kopf von 2h7min in Kitzbühl 2010
Letztes Jahr bin ich in HH 1,5 km Brust geschwommen und wurde dann zur Krönung von den Schwimmern der nachfolgenden Startergruppe überholt
Na und?
Ich bin Gestern zum erstenmal durchgekrault, trotzdem werde ich von der nachfolgenden Gruppe überholt - das sollte Dich nicht abhalten! IMO ist die einzige Bedingung das Du keine Angst vor der Distanz hast - Zeit ist völlig wursch, gibt noch zwei andere Disziplinen danach, Hauptsache Du hat deinen Spaß und gefährdest keinen Anderen....
Außerdem ist schlechtes Schwimmen nachfolgend gut fürs Ego, denn um so mehr darfst du dir danach auf dem Rad und beim Laufen wieder zurückholen
Ich habe Anfang des Jahres einen Kraulkurs gemacht und dann noch ein paar Privatstunden genommen, aber irgendwie ist der Knoten noch nicht geplatzt!
Muss halt jeder seinen eigenen Weg finden, und der kann schon mal etwas länger sein.
Aber wenns mit dem Kraulen definitif nicht klappt......
Bei mir ist der Knoten geplatzt (für meine Verhältnisse ) nachdem ich akzeptiert habe, dass ich und das Kraulen nie Freunde werden.
Nach einigem Training bin ich dann mit Brust deutlich schneller geschwommen, als ich es mir vom Kraulen je erhofft hätte.
__________________ da solltest du mal drüber nachdenken