Und darf ich dich verklagen wenn ich nicht so schnell bin wie du da ich ja auch den 18 Stunden Plan umsetze
Das ist cool eine Stunde schneller als letztes Jahr
Bevor ich diese Art zu trainieren für mich entdeckt habe, waren meine Zeiten:
Das Training für diese Rennen habe ich in den LD-Trainingsplänen verewigt.
----------------------------------------------------------------------------------------
Das spricht für sich.
Gut gemacht Arne.
Und Danke, dass du deine Erfahrung teilst.
----------------------------------------------------------------------------------------
Das spricht für sich.
Gut gemacht Arne.
Sehe ich auch so
so muß jetzt zur Arbeit
Gruß Walli
Das spricht für sich.
Ja, das sieht schon nach einem signifikantem Sprung aus !
Interessant wäre zu wissen, wie du vorher trainiert hast, oder worin die wesentliche Veränderung bestand ...
Obgleich ich denke, daß solche Dinge individuell unterschiedlich sein können ... und auch die jahrelange IM-Erfahrung eine ganz andere Grundlage bietet als es bei einem Neuling der Fall ist ... insofern also der "optimale Plan" für jeden ein wenig anders aussehen mag und sich alleine aus diesem keine Zielzeiten ableiten lassen ...
Zitat:
Gut gemacht Arne.
Das in jedem Fall ...
Ich blättere inzwischen auch gerne in den Plänen und freue mich, daß sie einigermaßen mit meinem (theoretischen) Training zusammen passen ...
so, ich bin ganz relaxed im training und mache gerade höchstens 70 % des trainigsumfanges von meinem 18 stunden plan
werde erst die letzten 10 wochen genauer hinschauen was zu machen ist. ansonsten trainiere ich jetzt eher hart und kurz um das ganze zu kompensieren. (hat mir beim marathon auch geholfen). bin immer noch zuversichtlich daß ich gut unter 10 stunden finische im ersten IM und einjähriger tri-und schwimm-karriere. werde aber noch mal berichten was das training macht und wie der ironman ausfällt. vielleicht komm ich ja gar nicht an, kann alles passieren. und aus den fehlern kann ich dann lernen
ich bin genau gleich weit wie du(1jahr tri, jetzt 2tes jahr), ausser das ich mich für den 12h plan entschieden habe. schaffst du den 18h plan den regenerativ? ab februar steigern sich die umfänge und die intensitäten...