Lebst du in einem Kriegsgebiet, in einer Hungersnot oder wirst wegen deiner Weltanschauung oder deines Glaubens verfolgt?
Nein!
Trotzdem ein guter Rutsch und schönes, neues Jahr!
Ich wollte zuerst böse werden, da du erstens nicht weisst warum ich mir das wünsche und zweitens hab ich mir das noch nicht mal"persönlich" gewünscht. Aber "Who cares?" Alles Gute und mehr Gelassenheit in 2012
Ich habe als Kind gerne Judofürzle und Knallfrösche losgelassen. Als Erwachsener habe ich dann erst, als wir Kinder hatten, angefangen. Meistens habe ich für 10 Euro gekauft. Dieses Jahr haben wir noch von den Vorjahren genug im Keller, so daß wir nur Riesenwunderkerzen gekauft haben.
Stören tun mich die Kanonenschläge, die häufig auch noch vor und nach Silvester losgelassen werden und die Hunde verrückt machen und die Saubären, die am Silvester kräftig ballern, am nächsten Tag aber nicht die Straße aufräumen helfen.
Ich habe als Kind gerne Judofürzle und Knallfrösche losgelassen. Als Erwachsener habe ich dann erst, als wir Kinder hatten, angefangen. Meistens habe ich für 10 Euro gekauft. Dieses Jahr haben wir noch von den Vorjahren genug im Keller, so daß wir nur Riesenwunderkerzen gekauft haben.
Stören tun mich die Kanonenschläge, die häufig auch noch vor und nach Silvester losgelassen werden und die Hunde verrückt machen und die Saubären, die am Silvester kräftig ballern, am nächsten Tag aber nicht die Straße aufräumen helfen.
dasss war extrem PC!
ich erinnere mich noch an ne etwas andere Bezeichnung
Keinen Bock drauf. Seit vielen Jahren gibt es keinen Pfennig/Cent dafür. Werden den Anderen zusehen und anschließend wieder schlafen gehen. "Muss" um 06:00 Uhr arbeiten.
eine Liebe die niemals endet.
Habe als Kind mal nen Böller auf die Schulter bekommen: Jacke, Pullover, Shirt komplett im Eimer, Haut gott sei Dank mit der Schürfwunde davongekommen
Seitdem scheue ich das Zeugs aber wie der Teufel das Weihwasser.
Nen richtiges von Pyrotechnikern insziniertes Feuerwerk finde ich noch nett anzuschauen aber der Rest kann mir gestohlen bleiben.
Habe als Kind mal nen Böller auf die Schulter bekommen: Jacke, Pullover, Shirt komplett im Eimer, Haut gott sei Dank mit der Schürfwunde davongekommen
Seitdem scheue ich das Zeugs aber wie der Teufel das Weihwasser.
Nen richtiges von Pyrotechnikern insziniertes Feuerwerk finde ich noch nett anzuschauen aber der Rest kann mir gestohlen bleiben.
ich war etwa 8 Jahre alt
da ging mir ein fünfer Kracher in der Hand los und der Daumennagel ab
am Tag drauf war ich --mit Verband-- bei unsrem Edeka und wollte neue Kracher kaufen
die Verkäuferin fragte nach dem Verband
ich konnte nicht lügen
da verkaufte sie mir nix
musste ich bis runter in den Ort zum nächsten Händler laufen...................
.....mein Sohn meinte eben: er halt leider nix mehr von den "guten" Knallern
Geändert von powermanpapa (31.12.2011 um 18:28 Uhr).
Ich hatte eigentlich vor, zu einem Berg zu Laufen, dass ich kurz vor Mitternacht da bin, dann das Feuerwerk über FFM schauen und dann wieder zurück Laufen. Wären ca. 30K zusammen gewesen. Habe aber keine Mitstreiter gefunden und alleine ist auch doof... Deshalb feiere ich jetzt mit der Familie, da gibt es gutes Essen
wahrscheinlich wärst du auf deinem weg durch die stadt als jogger, ein gerngesehnes ziel zum abschuss mit feuerwerk gewesen. Also sei froh das kein anderer mitmachen wollte und du deswegen auch nicht musst .