zumindest gehst Du schön oft schwimmen!
Und ich habe mir schon Sorgen gemacht, ich könnte in einem Triathlon-Forum für bekloppt gehalten werden
Warum allerdings die Überschrift (Besonders wichtig, wenn man in der Liste gerade ganz oben steht;-) nicht angezeigt wird, obwohl Du sie ja mit eingefügt hast, weiß ich nicht. Und die Regeln würde ich (zumindest am Anfang) mit drin lassen. Ich darf mal kurz?...
Viele Grüße,
Christian
Edith meint, dass ich nicht so lange labern soll, ich bringe sonst alles durcheinander
An der überschrift hatte ich rum geändert wegen dem 11/12 statt 10/11.
Zeigt die liste nicht meinem chef! Er könnte auf die idee kommen, ich wär in der arbeit nicht ausgelastet...
Das wäre schon löblich, wenn im ersten Post steht worum es geht, bzw. ab wann es los geht
Denn da steht ab 1. Dezember.
Sollte dies nachträglich geändert worden sein, (dies hätte natürlich vorher lange genug angekündigt werden sollen....) dann sollte das da stehen, denn nicht Jeder hat Zeit und Lust einen ganzen Thread wegen irgendwelcher Kleinigkeiten aufzuarbeiten
Das wäre schon löblich, wenn im ersten Post steht worum es geht, bzw. ab wann es los geht
Da steht aber auch
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Hat eigentlich irgendjemand außer mir diesen Winter wieder Lust hierdrauf?
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
Aber die Chefin wird das bestimmt gerne noch anpassen.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Ging es tatsächlich schon los?
Yep, den Start haben wir auf rückwirkend auf den 22.November '11 00:00 verlegt. Wir waren so voller Tatendrang (also eigentlich voller schon absolvierter Einheiten, die sonst für die Liste verloren gewesen wären;-), dass für die Anpassung des ersten Posts keine Zeit mehr blieb. Immerhin haben wird aber die neuen Regeln unter jede aktualisierte Liste geschrieben.
Also, ohne jetzt penetrant werden zu wollen ...
Immer, wenn ich gerade meine, alles begriffen zu haben, taucht ein neues Mysterium auf. Diesmal verwundert mich, dass die Wasserratte bei "Einheiten Woche PB" 3,3 auftaucht. Wie geht dat denn bitte? Haste eine Einheit nach einem Drittel der geplanten Zeit abgebrochen oder wat?
Und muss man jetzt beim Eintragen immer selbst drauf achten, dass man an der richtigen Stelle steht, 'ne?
Grüße, J.
bellamartha (3/8,5/3) - Spaß haben & schneller werden
chris.fall (3/8/2)
Ausdauerjunkie (2/3,2/2) - Jahreskarte nutzen
felix__w (1/3.2/1) - weiterhin regelmässig schwimmen
BigWilly (1/2,1/1) - Regelmäßiger ins Wasser / Technik deutlich verbessern!
Wandergsellin (1/1,9/1) - Endlich wieder regelmäßiger schwimmen!
Claus Thaler (1/1,6/1) - _____
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
bellamartha (3/8,5/3) - Spaß haben & schneller werden
chris.fall (3/8/2)
Ausdauerjunkie (2/3,2/2) - Jahreskarte nutzen
felix__w (1/3.2/1) - weiterhin regelmässig schwimmen
BigWilly (1/2,1/1) - Regelmäßiger ins Wasser / Technik deutlich verbessern!
Wandergsellin (1/1,9/1) - Endlich wieder regelmäßiger schwimmen!
Claus Thaler (1/1,6/1) - _____
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Sollte dies nachträglich geändert worden sein, (dies hätte natürlich vorher lange genug angekündigt werden sollen....) dann sollte das da stehen, denn nicht Jeder hat Zeit und Lust einen ganzen Thread wegen irgendwelcher Kleinigkeiten aufzuarbeiten