Soooo... Die Spiegelfrage hat sich in meinem Falle jetzt von selbst geklärt, wenn auch auf eine etwas unangenehme weise.
Der Neurologe hat gesagt, dass es möglich sei, dass ich die Medikamente anders verstoffwechsle, gerade am Anfang, wenn sich sich der Stoffwechsel umstellt.
Der Spiegel ist auch tatsächlich runter gegangen und dazu gab es dann noch eine Erkältung die im Übrigen auch nicht sonderlich gut für den Spiegel ist, was diese Woche leider zu einer Anfalls Serie (kein Status!) geführt hat. Die Ärzte (Hausarzt und Neurologe) sagen aber, dass es mit der Erhöhung der Medikamente wieder getan währe.
Was mir allerdings keiner gesagt hat, ist wie lange ich schätzungsweise mit einer Rippenprellung keinen Sport machen kann, bzw in welchem Maße.(Im Krankenhaus hat man mir einen Salben-Verband verpasst)
Das Sport (oder überhaupt irgendwas) z.Z. nicht möglich ist, weiß ich selbst ganz gut. Aber wie lange hält sowas in etwa an?
Mit Ibu (400) hab ich die Schmerzen einigermaßen im Griff, aber wenn ich dann bspw. mit Joey raus gehe, war`s das schon wieder.
Womit habt ihr wieder >angefangen<? (Im Sinne von was war am angenehmsten)
Wie lange dauert das?
|