Es gibt die Record auch als "Record D" im "alten" Design. Hier zum Beispiel.
Die haben nur wieder die alten hergestellt - sogar das Gewicht ist gleich angegeben.
Dann kann man doch besser die alten kaufen, kosten dann 70EUR weniger. Ich glaub ich sollte auch schnell welche bestellen, nicht das die nachher weg sind...
Durch das schmale und fast scharfkantig zulaufende Unterrohr des P3 SL will ich mir da nicht so ein klobiges Teil dran machen, bei dem die Platte mit den Schraubenlöchern breiter als das Unterrohr ist.
Kann man in den Tune-Flaschenhalter ganz normale 08/15-Flaschen reinmachen oder nur die von Tune? Was beim Wettkampf mit Flaschen wegschmeißen etc. der Super-GAU wäre.
Durch das schmale und fast scharfkantig zulaufende Unterrohr des P3 SL will ich mir da nicht so ein klobiges Teil dran machen, bei dem die Platte mit den Schraubenlöchern breiter als das Unterrohr ist.
Kann man in den Tune-Flaschenhalter ganz normale 08/15-Flaschen reinmachen oder nur die von Tune? Was beim Wettkampf mit Flaschen wegschmeißen etc. der Super-GAU wäre.
Endlich ein Flaschenhalter, der mir ausser dem Elite Patao (gewichtsmässig ein Drama...) gefällt, aber da passt auch der Lampenakku wieder nicht rein....
kostet meist um 10 Euro und sieht meiner Meinung nach auch ganz ordentlich aus, wir haben den erst letztens an dem neuen Rad meiner Frau verbaut und die 25-30 Gramm gegenüber einem echten Carbon sind mir egal^^. Gibs baugleich auch unter anderen Namen.
Der Tune ist Schrott bzw. bei unvorsichtigem Gebrauch dann der Rahmen (bei Alu ev. nicht ganz so haarig). Da würd ich die Finger davon lassen ...
Den hab ich hier liegen. Trau mich aber nicht den dran zu machen...
Warum nicht - zu filigran?