Zitat:
Zitat von nabenschalter
Ich habe nichts persönlich gegen Aldag und jeder verdient eine zweite Chance, aber muß die ausgerechnet im Sport liegen. Er wird seine Qualitäten haben, aber ich als potentieller Sponsor hätte seine Dopingvergangenheit sofort im Kopf. Das steht damit immer im Hintergrund zu seiner Tätigkeit des Sponsoren-Aquirierens. Und zu welchen Sponsoren hat er gute Kontakte, zu denen die früher oder immer noch Radsport sponsorn.
Ich weiß nicht, ob die WTC damit wirklich gut beraten ist, Aldag als Europarepräsentanten zu installieren.
Udo Böltz hält seit damals die Klappe und ist ganz aus der Szene raus. Das hat meines Erachtens viel mehr Format und zeigt wahre Größe! Ist aber wirklich nur meine Meinung.
Beste Grüße
Nabenschalter
|
Bölts hat vielleicht auch so etwas wie ein Gewissen, das ist diesem notorischen Lügner fremd. Die statements von Bölts hatten auch nie die schauspielerische Klasse von Aldag, ich erinnere mal an ein Interview im heutejournal zur Festina-Affäre 98.
Von 2. Chance kann man bei dem Typ ohnehin nicht reden, schliesslich ist er einer der wenigen, die "durchverdient" und nicht die geringste Strafe erhalten haben.