@sbechtel
Ich sehe - Du hast die Regeln verstanden.
Braver Junge.
Dabei habe ich die Regeln nicht mal gelesen Yeah, ich habe diese Tugend inne, jetzt ist mein Wort in der Radfahrere grüßen Diskussion Gesetz, da ich ein moralischer Maßstab bin
Ich finde, das Ganze (was ich leider auch nicht lesen konnte, hätte mich mal interessiert) pp vorgelegt werden sollte und wenn er sein OK gibt, wird es veröffentlicht, ansonsten nicht!
Könnten wir das bitte auch so halten, falls irgendjemand mal etwas über mich schreiben will?
Danke.
Moderation: Der Beitrag wurde entfernt. Er stört in der momentanen Situation das ohnehin schwierige Klima. Der Beitrag ist bei mir gespeichert und nicht verloren. Im Moment passt das nicht, es würde nicht als Scherz, sondern als Mobbing aufgefasst werden. Grüße, Arne
Und wieder wird Robert von Arne der Rücken gestärkt und keiner versteht warum.
@Arne: Dieses posting von pioto war eine augenzwinkernde Parodie, nichts weiter. Und ich bin mir sicher, dass Robert da auch selbst angemessen reagieren könnte.
Mittlerweile ist das hier das gleiche Theater wie damals bei 3athlon.de, nach dem alle glücklich zu TS übersiedelt sind: Hier fangen wir neu an! Keine blöden Streitereien! Vergesst das "Paralleluniversum" ... Mannmannmann. Vielleicht sollte man bei den Beteiligten einmal ein paar Triggerpunkte stimulieren, damit sich die Spannungen lösen.
Und wieder wird Robert von Arne der Rücken gestärkt und keiner versteht warum.
@Arne: Dieses posting von pioto war eine augenzwinkernde Parodie, nichts weiter. Und ich bin mir sicher, dass Robert da auch selbst angemessen reagieren könnte.
schade...
Für Robert gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen auch. Ich hätte das Posting auch bezüglich jeder anderen Person kassiert, eine gleiche Gesamtsituation vorausgesetzt. Ich halte das Posting im aktuellen Kontext nicht für eine augenzwinkernde Parodie. Auch der anschließende Thread wäre es meiner Einschätzung nach nicht gewesen.